amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

auslieferungszustand amilo 3438

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

auslieferungszustand amilo 3438

Beitragvon bowser » 09.08.2006 18:50

hallo
musste mein nb leider formatieren und weiß nun überhaupt nicht mehr was da alles bei der auslieferung drauf war.
könnte mir da bitte jemand behilflich sein?
bowser
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2006 18:20

Beitragvon LeoLeiche » 09.08.2006 22:58

Bei meinem warens (neben WinXP Home SP2)
- WinDVD 6
- Nero 6.6
- Adobe Reader 6 (auf der XP-Recovery CD inkludiert)

Solltest eigentlich auf den CDs mitgeliefert bekommen haben.
lg
Leo
Benutzeravatar
LeoLeiche
 
Beiträge: 68
Registriert: 09.03.2006 15:21
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo M3438G Bios 1.10C
  • Amilo A1667G Bios 1.06c
  • Lifebook E8010

Beitragvon bowser » 10.08.2006 10:56

win dvd hab ich jetz ned gefunden. aber als ich meinen nb das erste mal eingeschaltet hab war der linke rand bis nach unten mit symbolen voll....


edit: ich brächte im endeffekt einfach nur die programme da ich ihn zurück geben will und man ned gleich sehen sollen das alles weg is



edit: kann mir denn niemand helfen?
bowser
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.08.2006 18:20

Beitragvon Geric » 10.08.2006 19:47

bowser hat geschrieben:win dvd hab ich jetz ned gefunden. aber als ich meinen nb das erste mal eingeschaltet hab war der linke rand bis nach unten mit symbolen voll....


edit: ich brächte im endeffekt einfach nur die programme da ich ihn zurück geben will und man ned gleich sehen sollen das alles weg is



edit: kann mir denn niemand helfen?


Der wird eh neu gemacht, völlig Wurscht wie du ihn zurück gibst. Ich hatte ein Image erstellt und wieder eingespielt, trotzdem neu gemacht.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Software