amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur ausbauen Amilo pro v2040? 2. RAM-Modul u Tastatur!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Tastatur ausbauen Amilo pro v2040? 2. RAM-Modul u Tastatur!

Beitragvon Jörg99 » 09.08.2006 20:12

Ich habe mich auf das Handbuch von Amilo 2040 bezogen und mir 2 Speichrmodule zum Aufrüsten zugelegt.

Leider stand im Handbuch nur, das der Speicher von unten erreichbar austauschbar ist. Leider war für mich nicht deutlich erkennbar, das man vom Notebookboden nur ein Modul erreichen kann. Das andere Modul liegt wie ich vom Support erfahren habe unter der Tastatur.

-Wie komme ich unter die Tastatur?
-Kann man die Tastatur von oben herausnehmen? Habe da etwas vom Amilo 2030 gelesen, aber nicht verstanden. Irgendetwas von Schraubendreher und 2. Taste drücken?!

Wenn ich alle Schrauben von unten öffne bekomme ich leider das Gehäuse nicht ganz auseinander. Unterhalb des Displays scheint irgendetwas befestigt was ich nicht abheben kann.

[/b]
Jörg99
 

Beitragvon WiCk » 17.08.2006 10:38

also beim 2040 sitzt die 2te speicherbank unter der tastatur, soweit ok.

die tastatur ist in einer min drausen, einfach nur vorm display die abdeckung wo der on/off schalter drauf is anheben von ganz rechts oda links mit einem ganz dünnen kleinen schlitzschrauber und dann zur anderen seite abziehen.

speicherbank sitzt dann hinter der abdekung vor dem touchpad die mit 1er schwarzen schraube und einer silbernen verschlossen ist

HF
WiCk
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2006 12:27


Zurück zu Allgemeine Probleme