amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo wird zu heiß unter Linux!

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Beitragvon starfly » 21.08.2006 14:02

Kein gerät wurde niemals für XP augelegt, wäre es so wäre die treiber unterstützung grösser, aber schon mal xp ohne treiber cd gefahren ? das notebook ist TOT :-) LInux, drauf und alles geht mit allen treibern, sorry aber was passt da besser ?! nur weil microsoft lizenzen erhebt sind die stciker da, und sonst nichts ! Und sorry windows nutzt 46% deines pc als resource das tut linux nicht, und ich rede hier von frisch systemen nicht mit einstellen und bla bla, weil da hat windows keine schnitte, 0 !
starfly
 
Beiträge: 26
Registriert: 12.03.2006 15:12

Vorherige

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter