amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme beim Amilo M 7405

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme beim Amilo M 7405

Beitragvon milbe2001 » 10.08.2006 07:26

Hallo Leute,

erstmal kompliment für das gute forum hier.

also ich hab folgendes problem mit dem oben genannten notebook meiner schwester:
zuerst ging die tastatur nicht mehr richtig, d.h. es funktionierten nur noch wenige tasten, bzw drückte man dieser erschienen nur apostrophe usw.. auf dem desktop waren plötzlich alle icons doppelt zu sehen, klickte man eines an, waren auch alle anderen darüber markiert.
ich habe dann eine usb-tastatur angeschlossen, mit der ich zunächst auch tippen konnte, trotzdem spinnte der rechner noch. also immer noch die sache mit den desktop-icons usw.
ich dachte dann an einen virus, der unter anderem auch die tastatur-treiber beschädigt hat und wollte am, nächsten tag das system mit einer antiviren-cd booten. dann kam´s es erschien während dem boot-vorgang das bios-setup, der rechner piepte ununterbrochen und der komplette monitor flashte. weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, es blinkte eben die komplette anzeige.

so hat nun jemand ne ahnung , was das sein könnte. liegt das nur an der tastatur, dass da bestimmte tasten "festgeklemmt" sind und diese komischen sachen verursachen. oder liegt wohl doch ein virus vor? prüfen konnte ich das system ja nicht.


ps: die hier so oft beschriebenen bruchstellen im gehäuse direkt an der tastatur liegen auch vor. bekommt man das tastsächlich in der garantiezeit getauscht.
milbe2001
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2006 07:15
Wohnort: südpfalz

Beitragvon milbe2001 » 10.08.2006 13:15

hat keiner ne ahnung?
milbe2001
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2006 07:15
Wohnort: südpfalz

Beitragvon WiCk » 17.08.2006 10:31

das mit der tastatur könnte gut sein, bau sie einfach mal aus und schau was dann passiert
WiCk
 
Beiträge: 8
Registriert: 09.08.2006 12:27


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste