Hallo und guten Tag,
erstmal ein großes Lob an euch. Das Forum ist einfach super.
Nun mein Problem.
Habe mir vor 8 Tagen einen Amilo M7405 direkt im Werksladen Sömmerda gekauft.
Nun fangen leider die Macken an. Die Tastatur oben links klappert und biegt sich durch.
Die Grafik ist auch sehr schlecht. Beim Anmeldebildschirm der Benutzer sind lauter kreise in der linken Ecke, daß sieht so aus, das die keise immer größer werden. Wenn der Rechner hochgefahren ist, sind lauter große Raster zusehen. Alle Einstellungen haben nichts gebracht.
Der Akku ist auch nicht in Ordnung, wenn der Akku voll ist, kann ich nur eine Stunde damit arbeiten (nur Officeanwendungen), dann ist der Akku schon wiedr leer.
Morgen will ich in den Laden gehen und das Gerät tauschen, muß der Händler das Gerät tauschen oder kann er erst auf eine Reparatur bestehen.
Meine Frau fährt am Dienstag für einige Zeit ins Ausland beruflich und braucht den Notebook dringend.
Muß ich im Falle eines Gerätetausches die von mir installierte Software deinstallieren oder knn die drauf bleiben.
Könnt ihr mir helfen.
Danke im voraus
Offenbach
War heute im Werksladen, ein Austauschgerät war leider nicht da, sonst hätte der Händler mir ein neuen Notebook gegeben.
Er schickte mich direkt in die Werkstatt zu Bitronic Sömmerda.
Dort wurde mein Notebook ohne Diskussion sofort repariert und ich konnte darauf warten.
Der Service von Bitronic ist in meinen Augen einfach spitze und sehr zuempfehlen. Jetzt habe ich wieder einen Top-Notebook ohne Macken. Die Tastatur wurde auch gleich getauscht.Raster auf dem Bildschirm war ein Treiberfehler.