amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FDD in AMILO A 7600 nachrüsten

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

FDD in AMILO A 7600 nachrüsten

Beitragvon SirVision » 12.08.2006 08:08

Hallo,
ich habe ein A7600 ohne Diskettenlaufwerk.
Ich habe günstig ein Laufwerk bekommen. Wenn ich dieses Laufwerk einbaue wird es nicht erkannt. Ich kann somit auch nicht vom FDD booten.

Was muss ich machen um das FDD beim BIOS anzumelden?

Leider gibt es im BIOS keine solche Funktion.

Danke
SirVision
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.08.2006 07:58

Beitragvon Rocco » 13.08.2006 21:38

das funktioniert schon, nur du musst es aktivieren lassen.

Ein Servicepartner kann dir dabei helfen. Frage bei FSC oder schaue auf der Homepage nach, wo der nächste Servicepartner ist.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon rapacca » 10.01.2007 00:15

Hallo,

wäre auch an einem Einbau eines Floppy Drives interessirt! Welche Möglichkeiten gibt es ?

Zu einem Service Point möchte ich ja nun wirklich nicht gehen müssen !

so long,
rapacca
Learning by doing !
Benutzeravatar
rapacca
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.01.2007 20:33
Wohnort: Südniedersachsen
Notebook:
  • FSC - Amilo A 7600er

Beitragvon nordic09 » 10.01.2007 14:06

im bios ist bei der hardware kein fdc oder lw-a mit aufgeführt welches als 1,44mb definiert werden könnte?

kommt mir spanisch vor.

such doch nochmal gründlich nach evtl. passenden begriffen, fdc für floppy-disk-controller oder ähnlichem
Benutzeravatar
nordic09
 
Beiträge: 1131
Registriert: 16.08.2006 14:16
Wohnort: zuhause
Notebook:
  • Amilo Si1520
  • XV941


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste