amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Externe Lautsprecher beim Amilo A1645

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Externe Lautsprecher beim Amilo A1645

Beitragvon sunny79killer » 12.08.2006 20:41

Tach zusammen,

ich wollte gerade einmal meine Boxen von der Stereoanlage an das Notebook anschließen, aber es kommt kein Sound raus.

In den Lautstärkeeinstellungen ist alles an, und Treiber hab ich auch alle - woran kanns noch liegen?
sunny79killer
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2006 22:43

Re: Externe Lautsprecher beim Amilo A1645

Beitragvon Geric » 12.08.2006 22:45

sunny79killer hat geschrieben:Tach zusammen,

ich wollte gerade einmal meine Boxen von der Stereoanlage an das Notebook anschließen, aber es kommt kein Sound raus.

In den Lautstärkeeinstellungen ist alles an, und Treiber hab ich auch alle - woran kanns noch liegen?


Hast du an deiner Stereo Anlage Aktiv Boxen? Sicher nicht, also keine Chance.

Gruß Geric
Geric
 

Re: Externe Lautsprecher beim Amilo A1645

Beitragvon sunny79killer » 12.08.2006 23:01

Geric hat geschrieben:
Hast du an deiner Stereo Anlage Aktiv Boxen? Sicher nicht, also keine Chance.

Gruß Geric


Hab jetzt "Normale" PC-Lautsprecher, und Kopfhöhrer ausprobiert - nix geht.

Und Kopfhöhrer sollten ja mindestens gehen....
sunny79killer
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.08.2006 22:43

Re: Externe Lautsprecher beim Amilo A1645

Beitragvon Geric » 12.08.2006 23:24

sunny79killer hat geschrieben:Hab jetzt "Normale" PC-Lautsprecher, und Kopfhöhrer ausprobiert - nix geht.

Und Kopfhöhrer sollten ja mindestens gehen....


Wenn du Alles richtig konfiguriert und eingestellt hast sollte es eigentlich funktionieren. Wenn nicht liegt wohl ein Hardware Problem vor.

Gruß Geric
Geric
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste