amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kann keine PN mehr verschicken :(

Ankündigungen, Verbesserungsvorschläge usw.

Kann keine PN mehr verschicken :(

Beitragvon MrMmmkay » 12.08.2006 22:18

Gude!

Ich kann keine Pns mehr versenden, bekomme wenn ich auf Absenden oder Vorschau klicke immer ne meldung das ich nicht die Erforderlichen rechte besitze. Eingeloggt bin ich aber ;).

Gruß MrMmmkay
Benutzeravatar
MrMmmkay
 
Beiträge: 275
Registriert: 10.05.2006 15:35
Notebook:
  • M3438G Extrem ;)
  • Desktop PC (f??r Notf??lle *g*)
  • ?

Beitragvon aspettl » 12.08.2006 22:29

Wenn ein "Zugriff verweigert" kommt, dann schlägt normal der Filter direkt vom Apache-Webserver zu - dann wird nämlich eine Sicherheitsregel verletzt. Das kann z.B. am Inhalt deines Posts liegen (oder am Titel). Generell sind dies HTML-Codes, SQL-Abfragen etc., die so geblockt werden. Ich habe für einige Felder hier zwar Ausnahmen definiert, es kann aber sein, dass ich nicht alles erwischt habe...

Wenn du es nicht selbst findest: Du kannst mir wenn du willst den fraglichen Text/Titel per Mail schicken, damit ich sehe, was es verursacht.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7182
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Internes zu amilo-forum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste