amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wie lange habt ihr euer NB taeglich an?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Wie lange habt ihr euer NB taeglich an?

0-1 Stunde
1
2%
1-2 Stunden
8
15%
2-3 Stunden
4
7%
mehr als 3
41
76%
 
Abstimmungen insgesamt : 54

Wie lange habt ihr euer NB taeglich an?

Beitragvon Senior » 13.08.2006 06:31

Hey Leute!
Mich wuerde mal interessiern,wie lange ihr am Tag an eurem NB haengt.
Was ihr waehrenddessen macht ist egal.
Interessiert mich,weil meine Mutter immer sagt,ich bin zu hauefig dran.
Also bei mir sinds im Durchschnitt so 2 Stunden am Tag.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon tekt2008 » 13.08.2006 10:14

hey! hier jagt ja eine umfrage die andere... ist ja wie eine forsa umfrage :wink:

aber nun denn...

mein book läuft im schnitt bestimmt 12-13 std./tag (mind.)

gruß
tekt
Bild
Benutzeravatar
tekt2008
 
Beiträge: 375
Registriert: 23.02.2006 12:31
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon Strictly4me » 13.08.2006 10:56

Meines läuft meistens durch!

((((( Strictly4me )))))
Strictly4me
 
Beiträge: 87
Registriert: 15.05.2006 08:24
Wohnort: Wien

Beitragvon PeTe » 13.08.2006 11:19

Werktags (Mo-Fr) ~ 8-12Std.
Wochenende ~ 24Std

:wink:
Stolzer Besitzer eines 1437G

Bisherige Probleme/Schäden:
- Display gebrochen
Benutzeravatar
PeTe
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.12.2005 10:07
Notebook:
  • FSC Amilo 1437G

Beitragvon Anonymous » 13.08.2006 11:30

Also, bei mir läuft der Lappi unter der Woche täglich 2-3 Std. und am Wochenende einige Std. länger.


gruß............Orbit
Anonymous
 

Beitragvon Rob » 13.08.2006 12:19

also ich mach mein nach dem aufstehen oder halt nach der schule an und dann läuft er bis etwa 11 uhr. also so um die 10 stunden un am wochenende un in den ferien so 13 stunden.

grüße rob
Benutzeravatar
Rob
 
Beiträge: 83
Registriert: 07.08.2006 12:48
Wohnort: Bietigheim-Bissingen BW
Notebook:
  • Amilo a1640

Beitragvon dimmy » 13.08.2006 20:47

-durchlaufen
-oder nach der Schule bis ich ins Bett gehe
-oder am WE bzw. Ferien nachdem ich aufgestanden bin bis ich ins Bett gegangen bin

da kommen ne Menge Stunden zusammen :P
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Benutzeravatar
dimmy
 
Beiträge: 121
Registriert: 08.04.2006 00:35
Wohnort: Landkreis Osnabrück
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon nodh » 13.08.2006 21:47

Alleine schon in der Schule normalerweise mind. 4 Stunden und jetzt in den Ferien auch mindestens.[/list][/list]
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon Geric » 13.08.2006 22:50

24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche, mit anderen Worten rund um die Uhr. Ich arbeite täglich 8-10 Stunden beruflich und anschließend noch etwa 4 Stunden privat. Die restliche Zeit läuft er und macht irgendwas, Videos transcodieren oder Ähnliches. Abgeschalten wird er nur zum Hardwaretausch oder Reparaturen.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Sylvia » 14.08.2006 02:36

Hallöchen,

mein Lappi läuft auch wesendlich mehr als 3 Stunden am Tag.
An Spitzentagen kommt es auf bis zu 20 Stunden am Tag.
Ich brauche den Laptop sehr oft, mache organisatorische Dinge, für Gruppen in denen ich aktiv bin, also Mails, Protokolle, Briefe usw. schreiben.
Dann betreue ich Homepages und arbeite bei einem Internetradio.
Also ohne Pause die ganze Woche durch, dass würde mein Lappi nicht durchhalten, der hält ja zur Zeit nicht mal einen ganzen Tag durch ohne abzuschmieren.
Bevor ich Gestern z.B. auf Sendung gegangen bin, hatte ich den Lappi erst mal ne Stunde ausgeschaltet, damit er etwas abkühlt aber trotzdem hatte er mir wärend der Sendung öfter das Gefühl vermittelt, er könnte gleich abschmieren.
So gerne, wie ich an dem Lappi arbeite aber da habe ich ihm angedroht, wenn er wärend der Sendung abschmiert, mache ich ihn flugfähig :D

Es grüßt

Sylvia
Benutzeravatar
Sylvia
 
Beiträge: 429
Registriert: 08.02.2006 21:15
Notebook:
  • Amilo A1650G

Beitragvon FearAndLoath1nG » 14.08.2006 03:05

5-6std dann muss ich weg, sonst werd ich verückt gg :twisted:
Amilo 1667g AMD Athlon64. 3700+ x700


Catalyst mobile 6.8
Benutzeravatar
FearAndLoath1nG
 
Beiträge: 355
Registriert: 27.10.2005 15:15
Wohnort: Kaufbeuren
Notebook:
  • AMILO 1667G

Beitragvon Senior » 15.08.2006 06:18

Das werde ich direkt mal alles meiner Mutter zeigen.Die soll mir dann noch aml sagen,dass ich zu lange am Computer bin.
@ die Schuele:Was macht ihr denn 12-13 Stunden in den Ferien am Laptop?????????
Zockt ihr die ganze Zeit?
Ich mein,wenn ich auf ner Lan bin,muss das Treil auch mal 20 Stunden Vollleistung geben,aber sons bin oich in den Ferien doch ers um 12 auf und um 6 schon wieder weg.
Da bleibt keine Zeit zum spieln.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon dimmy » 15.08.2006 10:58

Senior hat geschrieben:aber sonst bin ich in den Ferien doch erst um 12 auf und um 6 schon wieder weg.
Da bleibt keine Zeit zum spieln.


ganze sechs Stunden, minus essen 5, bist du n Schmink-Freak?
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Benutzeravatar
dimmy
 
Beiträge: 121
Registriert: 08.04.2006 00:35
Wohnort: Landkreis Osnabrück
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Sleepwalker88 » 15.08.2006 11:09

Hallo,

Also mein NB läuft eigendlich rund um die uhr.... und wenn es nich läuft ist es im ruhezustand oder standby modus !

Grüße
Sleepwalker
Sleepwalker88
 
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2006 09:25
Notebook:
  • FSC Amilo A 1650G

Beitragvon Senior » 16.08.2006 08:49

ganze sechs Stunden, minus essen 5, bist du n Schmink-Freak?

Wieso fragst du das?
Wenn du wirklich Schminke meinst,muss ich sagen,dass ich ein Kerl bin und keine Schminke benutze.
Oder steht das fuer was anderes?[/url]
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Nächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron