amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Eure Desktops?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Re: Eure Desktops?

Beitragvon littlebastard » 25.12.2008 09:49

wenn du der meinung bist, es ist müll, dann bitte auch gründe dafür....oder hast du dich nicht mit vista befasst?

firmen sind träge und deren angestellte noch träger, das sieht man schon allein daran, daß in vielen firmen xp noch immer unter der windows 98 oberfläche läuft. außerdem laufen bei firmen teilweise softwareversionen, die unter vista nicht laufen, das war aber damals beim wechsel von 98 auf xp ebenso.
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Xi 2550
  • Amilo Pa 2510

Re: Eure Desktops?

Beitragvon An-Dr.Zej » 25.12.2008 10:24

Da kann man sich lang drüber streiten, denn anscheinend hast du keine wirkliche Meinung und nur unzureichendes wissen über Vista.
Bleib doch bei deinem Uralt XP oder Me oder was du willst, besser ist es mit Sicherheit nicht.
Hast du schon mal versucht eine Firma, die sich mit einem BS eingestellt hat, die ganzen Rechner zu formatieren und dann mit den ganzen Programmen neu aufzuspielen?
Da liegt die ganze Infrastruktur erstmal eine Zeit lang lahm. Es gibt sogar noch Firmen die arbeiten mit 2000 obwohl die gern XP oder Vista hätten.
Naja, mal soviel dazu.
Und deine Aussage
[...]hast recht, ist müll.

zeugt, wie oben schon gesagt, von mangelnder Kompetenz in diesen Gebieten. Du solltest dich mal selber damit befassen und nicht einfach die vorgetragene Meinung anderer weiterverbreiten.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Eure Desktops?

Beitragvon Ritschie » 25.12.2008 15:31

An-Dr.Zej hat geschrieben:Find das eigenartig wieso die Leute immer sowas posten aber keine Quelle dazu nennen oder sich nicht mehr melden.
Wäre mal gespannt. Bestimmt aus der Computerbild oder irgendwo aus Peters-Pc-Eck :D

Kennt jemand das da -> :mrgreen: Das ist ein Smilie. Der ist dazu da, dem aufmerksamen Leser zu verdeutlichen, dass es sich hier um ein nicht ganz ernst gemeintes Posting handelt. Wenn Ihr das berücksichtigt, kommt ihr vielleicht drauf, das die 25% kein belegter Wert sind, sondern eine zugegebenermaßen provokant hoch angesetzte Zahl. Also net immer alles so bierernst nehmen ;)


An-Dr.Zej hat geschrieben:Es nimmt Leistung, klar.

Mehr wollt ich damit eigentlich auch gar net sagen.

Gruß,
Ritschie
Linux - the other way!
Benutzeravatar
Ritschie
 
Beiträge: 68
Registriert: 14.11.2007 09:02
Wohnort: Bayreuth
Notebook:
  • Amilo Xa2528
  • Amilo A 7620

Re: Eure Desktops?

Beitragvon jedi1v1000 » 25.12.2008 16:39

@An-Dr.Zej, @littlebastard,
ist immer wieder lustig wenn jemand über kompetenz schreibt und selber keine hat und vista-jünger sind da mit denn meldungen immer darauf fixiert das man vista nicht getestet hat und zu blöd ist sich ne eigene meinung zu bilden, sorry aber ich darf selber ende 2009 vista auf ca. 100 rechner knallen und freue mich schon ganz irre auf fragen von netten schreibkräften die sich in denn menüs dieses wunder-bs verirrt haben und die tollen fehlermeldungen die uac und defender erzeugen, habt spass mit vista, ich brauchs nicht. :roll:

mfg :)

edit:findet ihr es auch nicht irgendwie blöd sich hier um ein bs zu streiten? :lol:
jedi1v1000
 
Beiträge: 35
Registriert: 18.01.2008 18:52

Re: Eure Desktops?

Beitragvon yeah » 25.12.2008 18:13

[quote="littlebastard"firmen sind träge und deren angestellte noch träger, das sieht man schon allein daran, daß in vielen firmen xp noch immer unter der windows 98 oberfläche läuft.[/quote]


wen interessiert denn das design :?: :shock:
Bild

Fujitsu Support Verbesserungs Pettition: http://fujitsu.gnuyork.de/
Benutzeravatar
yeah
 
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008 15:12
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Eure Desktops?

Beitragvon docwindows » 25.12.2008 18:23

Mich :) Nee aber das Design ist nunmal gelungen und jeder wird bei Vista garantiert nicht den Klassiklook nehmen, da das nur Augenkrebs verursacht. Auser <ironie> die Hardcoreuser </ironie> und Welche die sich nicht umstellen möchten und deshalb noch am Win 2k Design festhalten.
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo PA 3553
  • Amilo M1450G (My Old)

Re: Eure Desktops?

Beitragvon yeah » 25.12.2008 18:33

Stimmt allerdings wenn jeman die Vista Sidebar schonmal im Klassic Stiel gesehen hat aaach köstlich. :mrgreen: :lol:
Bild

Fujitsu Support Verbesserungs Pettition: http://fujitsu.gnuyork.de/
Benutzeravatar
yeah
 
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008 15:12
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Eure Desktops?

Beitragvon docwindows » 25.12.2008 18:53

Das seh ich einmal pro woche. Unser ITLehrer hält am 2k Design fest. Bekomm jedes mal augenkrebs und schaue deshalb lieber auf meinen Bildschirm. Wobei mein Wallpaper auch besser is als sein :mrgreen:
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo PA 3553
  • Amilo M1450G (My Old)

Re: Eure Desktops?

Beitragvon yeah » 25.12.2008 18:55

Ich meine das alte Design ist zwar Funktional aber ich meine so so sooooooooo wenig Recourcen hat heute keiner mehr das er auf "Luna" Verzichten muss. Aber wer nichw ill der hat eben schon.
Bild

Fujitsu Support Verbesserungs Pettition: http://fujitsu.gnuyork.de/
Benutzeravatar
yeah
 
Beiträge: 136
Registriert: 22.09.2008 15:12
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Eure Desktops?

Beitragvon docwindows » 25.12.2008 19:03

Ich geh mal besser back to topic

Das is mein Aktueller :)
Dateianhänge
mydesktop.jpg
Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
Benutzeravatar
docwindows
 
Beiträge: 603
Registriert: 02.01.2008 15:27
Wohnort: Geisenheim, /home/Germany
Notebook:
  • Amilo PA 3553
  • Amilo M1450G (My Old)

Re: Eure Desktops?

Beitragvon littlebastard » 25.12.2008 19:04

yeah hat geschrieben:[quote="littlebastard"firmen sind träge und deren angestellte noch träger, das sieht man schon allein daran, daß in vielen firmen xp noch immer unter der windows 98 oberfläche läuft.



wen interessiert denn das design :?: :shock:[/quote]

anscheinend sehr viele, sonst würde das alte 98er-design nicht auf etlichen firmen-pc`s mit xp-betriebssystem laufen..... :roll:
littlebastard
 
Beiträge: 753
Registriert: 13.09.2005 17:48
Notebook:
  • Amilo Xi 2550
  • Amilo Pa 2510

Re: Eure Desktops?

Beitragvon An-Dr.Zej » 25.12.2008 19:12

ist immer wieder lustig wenn jemand über kompetenz schreibt und selber keine hat

Etwas voreilig und vorlaut, meinst du nicht? Ich sage mal so, das die Leute dich fragen wieso ist dies und das so ist doch normal. Weil diese eben zu wenig Kompetent sind um google zu bemühen und / oder einfach nicht mehr mit der Zeit gehen (wollen). Aus mangelndem Interesse. Sooft ist es bei alten Opas mit Ihren Autos. Viele fahren ihre Scheckheftgepflegten Karren so lange wie geht, weil sie sich einfach daran gewöhnt haben.
Ich meine auch Back to Topic, auch wenn ich gerade (Zur Fehlerbehebung an einem XP Rechner) nicht an meinem PC bin. Jeder hat seine Meinung. Das ist gut so. Nur sollte man auch einsehen können, das es auch Personen gibt, die vielleicht etwas mehr Ahnung haben. Vielleicht nicht ich, vielleicht auch nicht littleBastard, aber andere die einfach mehr Ahnung von den ganzen Sachen haben und dich versuchen irgendwann zu belehren.
Bevor ich es vergesse: Fühl dich nicht angegriffen, nur vielleicht etwas zum denken angestossen.

Wünsche euch allen noch ein schönes Fest, gemütliche Stimmung, geniesst die Zeit.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Re: Eure Desktops?

Beitragvon ThorNrw » 13.02.2009 11:42

jankm hat geschrieben:vista bord-mittel? nur in ultimate verfügbar? zusatzprogramm?

Bild
Bild


Links ist Rocket Dock und das wo die Ordner auseinander fächern ist nen addon zu rocket dock.
ThorNrw
 
Beiträge: 13
Registriert: 25.02.2008 12:15
Notebook:
  • Amilo PA 2510

Re: Eure Desktops?

Beitragvon shadynet » 21.05.2009 14:31

Wow, 12 Seiten Windows + Linux, nicht ein einziger Mac dabei. Das änder ich doch gleich mal ganz schnell ;-) und natürlich auch noch mein Win7-Testsystem...XGA-Auflösung nur, weil der Beamer nicht mehr kann :-

edit: Bevor wer auf falsche Gedanken kommt: Der Windows XP Prof.-Ordner aufm Mac ist eine ganz fein lizensierte VM!
Dateianhänge
win7.jpg
mac.jpg
shadynet
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.05.2009 13:32
Notebook:
  • Amilo L1310g
  • Apple MacBook Pro

Re: Eure Desktops?

Beitragvon Gnomlord » 22.05.2009 19:44

Wieder mal ein Update von meinem Desktop
Dateianhänge
Desktop.jpg
Windows 7:
- Volume Control/ System Monitor als Minnianwendung
- Rocket Dock
- Wallpaper von "The Light Works" (gecleant von mir)
Zuletzt geändert von Gnomlord am 22.05.2009 19:59, insgesamt 4-mal geändert.
Gruß Gnomlord

Bild Bild
Benutzeravatar
Gnomlord
 
Beiträge: 834
Registriert: 24.11.2006 10:06
Wohnort: Düren
Notebook:
  • FSC Amilo Xi 1554 (RIP)

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic