amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Banner erstellen

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Banner erstellen

Beitragvon Anonymous » 13.08.2006 12:08

Hallo Leute,
ich suche nach einem guten Prog. in Sachen Werbe-Banner erstellen.!
Sollte schon freeware sein und übersichtlich.
Habe da zwar schon eins ( Selteco Bannershop GIF Animator ) was ich schon länger benutze aber das sagt mir nicht mehr zu bzw. suche besseres.!!
Hat da jemand einen guten Tip zu einem Prog. das er selbst schon benutzt hat.?
Googlesuche hatte ich auch schon benutzt und bin auch schon mal fündig geworden aber kann mich nicht entscheiden.!


mfg...........Orbit
Anonymous
 

Beitragvon Rob » 13.08.2006 12:22

in der aktuellen com! is n programm drinn mit dem man so website zeug un so machen kann. habs aber selber noch nicht ausprobiert.

grüße rob
Benutzeravatar
Rob
 
Beiträge: 83
Registriert: 07.08.2006 12:48
Wohnort: Bietigheim-Bissingen BW
Notebook:
  • Amilo a1640

Beitragvon Rob » 13.08.2006 13:01

ich kann dir die install-datei schicken wenn du willst. musst mir halt deine e-mail adresse geben


grüße rob
Benutzeravatar
Rob
 
Beiträge: 83
Registriert: 07.08.2006 12:48
Wohnort: Bietigheim-Bissingen BW
Notebook:
  • Amilo a1640

Beitragvon Anonymous » 13.08.2006 13:17

Rob hat geschrieben:ich kann dir die install-datei schicken wenn du willst. musst mir halt deine e-mail adresse geben


grüße rob


pn ist unterwegs.! :wink:
Anonymous
 

Beitragvon Rob » 13.08.2006 13:49

Benutzeravatar
Rob
 
Beiträge: 83
Registriert: 07.08.2006 12:48
Wohnort: Bietigheim-Bissingen BW
Notebook:
  • Amilo a1640

Beitragvon Anonymous » 13.08.2006 14:09

Danke erstmal für die Mail mit dem Installer.!
Auch den Link den du gepostet hast habe ich mir mal angeschaut und werde mal schauen was da so alles geht.


gruß...........Orbit
Anonymous
 

Beitragvon Rob » 13.08.2006 15:18

kein problem.
ich hoffe du kannst es gebrauchen.

grüße rob
Benutzeravatar
Rob
 
Beiträge: 83
Registriert: 07.08.2006 12:48
Wohnort: Bietigheim-Bissingen BW
Notebook:
  • Amilo a1640

Beitragvon dimmy » 15.08.2006 22:43

auf der aktuellen Computerbild ist n gutes Programm, um Flashs zu erstellen
du kannst dir die größe aussuchen, also auch sicher Banner erstellen
hab ne Flashanimation erstellt (als Intro) für ne Website die ich für n Kumpel mache
http://sunitedteam.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

aber wiegesagt kannst dir die Pixelgröße aussuchen
kriegst die Computerbild mit dem Prog schon für 2.30€ oder ich schick dir das ebenfalls
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Benutzeravatar
dimmy
 
Beiträge: 121
Registriert: 08.04.2006 00:35
Wohnort: Landkreis Osnabrück
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Anonymous » 16.08.2006 00:48

dimmy hat geschrieben: oder ich schick dir das ebenfalls


Habe dir ne' pn geschickt.!
Danke im voraus. :wink:

gruß........Orbit
Anonymous
 


Zurück zu Offtopic