amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

brenner hl-dl-st dvd+r/rw gca 4040n

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

brenner hl-dl-st dvd+r/rw gca 4040n

Beitragvon Quoty » 06.03.2005 23:35

hallo leute,

ich hoffe es kann mir jemand helfen.
habe den beschriebenen brenner, und will nun wissen, ob es eine firmware gibt, die ihn in einen DVD+-R /RW verwandelt.
bitte auch den link oder die entsprechende seite erwähnen auf der ich es herunterladen kann wenn das möglich ist.

grüße

Quoty
Quoty
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2005 23:26

Beitragvon troll » 06.03.2005 23:57

troll
 
Beiträge: 113
Registriert: 09.02.2005 21:28
Notebook:
  • Amilo A1630


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD