amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Tastatur funktioniert nicht mehr

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Tastatur funktioniert nicht mehr

Beitragvon Reanq » 13.08.2006 16:28

Hallo zusammen,

ich habe eine Problem mit meinem Amilo 1425. Wie man schon am Namen des Threads unschwer erkennen kann, funktioniert die Tastatur nicht mehr.
Ich habe eine andere schnurlose Tastatur angeschlossen und die funktioniert einwandfrei. Ich kann halt nur nicht mehr mit der "normalen" Notebooktastatur schreiben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen


Reanq
Reanq
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.05.2006 22:17
Notebook:
  • Amilo M1425

Beitragvon Rocco » 14.08.2006 10:55

probier mal folgendes, wie auch schon so oft hier im Forum geschrieben:

- Akku + Netzteil raus
- 10 Sekunden den Einschalter drücken
- Nt rein und einschalten

mit F2 ins Bios und Standardwerte laden.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon Reanq » 04.09.2006 16:14

Rocco hat geschrieben:mit F2 ins Bios und Standardwerte laden



Wie lade ich denn da die Standartwerte?

Und wird die Festplatte irgendwier formatiert wenn ich das ganza mache?
Reanq
 
Beiträge: 25
Registriert: 09.05.2006 22:17
Notebook:
  • Amilo M1425

Beitragvon Leonidas » 04.09.2006 16:30

<Load Bios default> und dann abspeichern.

Dabei kannst keine Daten verlieren.
Leonidas
 
Beiträge: 1238
Registriert: 30.11.2005 17:12


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste