amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XP Home auf Pi1536 instal. Sind SATA-Treiber schon mit drin?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

XP Home auf Pi1536 instal. Sind SATA-Treiber schon mit drin?

Beitragvon Anonymous » 14.08.2006 17:33

Hi Leute,
ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Die Suchfunktion hat mich nicht zu frieden gestellt. Folgendes Problem:
Ich muß morgen bei einem Bekannten die FP bei seinem Amilo Pi1536 plattmachen und Windows neu und sauber aufspielen. Das NB läuft nämlich seit dem Kauf vor 6 Monaten noch so wie es der Hersteller vorinstalliert hat. 8) :lol:
Jetzt hab ich nur ein wenig Sorgen wegen der SATA-Platte. Ist der SATA-Treiber auf der Win-XP Home Recovery-CD schon integriert, oder muß ich die selbe Prozedur durchmachen wie die Jungs die XP-Pro versucht haben aufzuspielen :?: :?
Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen. Ich hab keine Lust wie´n Ochs vorm Berg zu steh´n. Ich müste bis morgen Früh die genaue Antwort haben, sonst laß ich erstmal die Finger davon.
Schon mal ein dickes DANKE :!:
Anonymous
 

Beitragvon Rocco » 14.08.2006 17:45

wenn du die Recovery CD von FSC benutzt, solltest du überhaupt keine Probleme haben. Dort ist der Treiber schon in der Setup Routine eingebunden.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon Anonymous » 14.08.2006 17:59

Danke für die schnelle und befriedigende Antwort. :)
Genau das wollte ich wissen. Es wird das Original Win-XP Home von der Recovery-CD aufgespielt. Wenn da die SATA-Treiber schon drin eingebunden sind dann ist alles in Butter und ich wieder wesendlich ruhiger. :D
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
Anonymous
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste