amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XP Home auf Pi1536 instal. Sind SATA-Treiber schon mit drin?

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

XP Home auf Pi1536 instal. Sind SATA-Treiber schon mit drin?

Beitragvon Anonymous » 14.08.2006 17:33

Hi Leute,
ich brauch mal wieder Eure Hilfe. Die Suchfunktion hat mich nicht zu frieden gestellt. Folgendes Problem:
Ich muß morgen bei einem Bekannten die FP bei seinem Amilo Pi1536 plattmachen und Windows neu und sauber aufspielen. Das NB läuft nämlich seit dem Kauf vor 6 Monaten noch so wie es der Hersteller vorinstalliert hat. 8) :lol:
Jetzt hab ich nur ein wenig Sorgen wegen der SATA-Platte. Ist der SATA-Treiber auf der Win-XP Home Recovery-CD schon integriert, oder muß ich die selbe Prozedur durchmachen wie die Jungs die XP-Pro versucht haben aufzuspielen :?: :?
Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen. Ich hab keine Lust wie´n Ochs vorm Berg zu steh´n. Ich müste bis morgen Früh die genaue Antwort haben, sonst laß ich erstmal die Finger davon.
Schon mal ein dickes DANKE :!:
Anonymous
 

Beitragvon Rocco » 14.08.2006 17:45

wenn du die Recovery CD von FSC benutzt, solltest du überhaupt keine Probleme haben. Dort ist der Treiber schon in der Setup Routine eingebunden.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon Anonymous » 14.08.2006 17:59

Danke für die schnelle und befriedigende Antwort. :)
Genau das wollte ich wissen. Es wird das Original Win-XP Home von der Recovery-CD aufgespielt. Wenn da die SATA-Treiber schon drin eingebunden sind dann ist alles in Butter und ich wieder wesendlich ruhiger. :D
Nochmals vielen Dank für deine Hilfe.
Anonymous
 


Zurück zu Windows