amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Notebook stürzt ab im Flüstermodus

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Notebook stürzt ab im Flüstermodus

Beitragvon Peter_HP » 14.08.2006 19:05

Hallo
Ich habe das Amilo M1437G Pentium M 2,0 Ghz
Jetzt ist mir aufgefallen dass wenn ich diesen Flüstermodus starte sich das Notebook gleich aufhängt.Selbst wenn ich das Netzteil dran habe.Da ich diesen flüstermodus fast nie benutzt habe ist es mir erst die letzte zeit aufgefallen.Kennt jemand dieses Problem???????
Peter_HP
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2006 19:00

Re: Notebook stürzt ab im Flüstermodus

Beitragvon Geric » 14.08.2006 19:40

Peter_HP hat geschrieben:Hallo
Ich habe das Amilo M1437G Pentium M 2,0 Ghz
Jetzt ist mir aufgefallen dass wenn ich diesen Flüstermodus starte sich das Notebook gleich aufhängt.Selbst wenn ich das Netzteil dran habe.Da ich diesen flüstermodus fast nie benutzt habe ist es mir erst die letzte zeit aufgefallen.Kennt jemand dieses Problem???????


Laufen in dem Moment zufällig Programme wie NHC oder Andere in der Art?

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Peter_HP » 14.08.2006 20:24

Nein,ich habe solche programme nicht drauf!Ich weis aber dass es am anfang ging.Nur eben weis ich nicht zeit wann es sich aufhängt weil ich es schon lange nicht mehr benutzt habe.
Peter_HP
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2006 19:00

Beitragvon Anonymous » 15.08.2006 10:53

Hi, das selbe Problem habe ich auch. Schau mal mit Riva Tuner (oder einem anderem Programm) auf den Takt der GPU wenn du auf die Silent Taste drückst, und sage bitte bescheid ob dir da was auffällt.
Anonymous
 

Beitragvon Peter_HP » 16.08.2006 14:18

Im bios habe ich diese energioption auf ein gestellt.Nun geht es mit dem Flüstermodus.Nur habe ich jetzt 800 Mhz wenn ich den akku benutze.Aber dafür kann ich jetzt den Flüstermodus schalten ohne dass es sich aufhängt.
Peter_HP
 
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2006 19:00


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste