amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Schutzfolie für Tastatur?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Beitragvon BruceNotebook » 15.08.2006 13:34

@ Pucki

Nein die Folie klebt keineswegs an den Fingern.
Ich benutzte mein Notebook tagtäglich bis zu 8 - 9 Stunden.

No Problems :D

CYA

Bruce
Amilo 1425 M CPU: Intel Pentium M 735 (Centrino 1,7); FSB 400 MHz; MEM: 1024 MB;HDD: 100 GB IDE; Grafik: ATI Mobility Radeon 9700; 128 MB Video-Speicher
BruceNotebook
 
Beiträge: 25
Registriert: 24.08.2005 01:10

Beitragvon Pucki » 16.08.2006 06:59

So habe das jetzt mal selbst mit der Folie probiert. Für den ersten Versuch sieht es natürlich nicht allzu professionell aus, aber es ist zumindest zweckerfüllend. Nun hätte ich natürlich gerne ein Gegenbespiel. Falls also jemand die Pearl-Folie oder eine andere hat, wäre es super, wenn er von der mal ein Foto reinstellen könnte.
Pucki
 

Vorherige

Zurück zu Sonstiges