amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1420 mit 2 GB Ram (bringt das was) ?

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Beitragvon namenlos » 25.11.2006 10:40

Hi!

Ich habs zwar nicht mit meinem 1420 getestet, aber wie wärs damit:

http://www.ipc-computer.de/product_info.php?cPath=682_16101&products_id=67206

EDIT: Nachdem mir aufgefallen ist, dass dieser Speicher mit 400 MHz läuft und Everest für meine 256-MB-Module "nur" 333 MHz anzeigt, hab ich mir Notebook-Speicher vom Conrad bestellt:

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTIzNzQ1NDkxOTg=?direkt_aufriss_area=SHOP_AREA_17691&~template=PCAT_AREA_S_browse&p_page_to_display=&catalogs_sub_id=sub1&aktiv=1&navi=oben_2
DDR-Notebookspeicher/1 GB 333 MHz (Topseller...)

Der Preis ist auch nicht ganz so "gesalzen".
Jetzt hab ich 1,25 GB Ram (den original 256er hab ich drin gelassen) und die Speicherfresser Thunderbird (50 MB) und Firefox (100 MB) laufen jetzt auch flüssig, wenn im Infobereich schon 10 Symbole drin sind.

:D

Also mit diesem Speicher müssten 2 GB in einem 1420 auch funktionieren.
namenlos
 

Vorherige

Zurück zu Allgemeine Probleme