amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

A 7620 Display flackert manchmal

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

A 7620 Display flackert manchmal

Beitragvon kayoliver » 15.08.2006 10:03

Ab und zu flackert mein Display, nicht sehr stark aber sichtbar. Woran könnte das wohl liegen ? Habe noch Garantie auf das Gerät.
kayoliver
 
Beiträge: 1
Registriert: 15.08.2006 10:00

Beitragvon PappaBaer » 15.08.2006 10:33

kayoliver hat geschrieben:Woran könnte das wohl liegen ?

- Display
- Displaykabel
- Mainboard

Wenn Du noch Garantie hast, solltest Du das reparieren lassen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste