amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Fragen wegen Amilo xi 1546

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Fragen wegen Amilo xi 1546

Beitragvon Thomas17 » 15.08.2006 20:18

Will mir jetzt dann auch ein Amilo Xi 1546 kaufen und zwar das mit einem Intel Core Duo T2600, 1GB RAM, 120GB HDD, DVD+-RW DL, ATI Mobility Radeon X1800 256 MB, XPHome und zwar zum zocken surfen und office hoffe Grafikkarte reicht bisschen länger für Spiele wie die in meinem Desktop Pc soll eigentlich meinen Desktop PC ersetzen.
Jetzt hätte ich ein paar Fragen:
1: ich habe von dem Lautsprecherproblem gehört wie ist das genau ist das rauschen immer da oder nur wenn musik laufen würde und man hat den Lautsprecher aus?
2: wird die Handauflage wirklich so heiß wie immer geschrieben wird?
3: Spiegelt das Display stark in der Wohnung drausen ist es mir klar da kann man fast kein Notebook benützen!
Danke euch im vorraus
Zuletzt geändert von aspettl am 15.08.2006 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (16.08.2006 00:00): Verschoben.
Thomas17
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2006 20:10

Beitragvon fusel » 15.08.2006 21:05

Moin,

1. Forensuche, Frage ist schon beantwortet
2. Forensuche, Frage ist schon beantwortet
3. Forensuche, Frage ist schon beantwortet

;)

um deine Suche abzukürzen:

amilo-forum.de Foren-Übersicht » Erfahrungsberichte / Tests » [Xi1546] Erfahrungsberichte / Tests
fusel
 
Beiträge: 56
Registriert: 10.08.2006 21:27
Notebook:
  • FSC Amilo Xi1546
  • FSC Lifebook C6565

Beitragvon Thomas17 » 16.08.2006 16:34

hab nicht auf alle Fragen die Antworteb gefunden könntet ihr sie bitte hier nochmalbeantworten danke
Thomas17
 
Beiträge: 2
Registriert: 15.08.2006 20:10

Beitragvon Splitt3r » 17.08.2006 15:56

Verfolge schon länger die 1546 thread´s, und habe keine konkreten Antworten auf die Fragen.

Ich würde mich auch sehr über antworten freuen

gruß
Splitt3r
 
Beiträge: 56
Registriert: 14.08.2006 17:30

Beitragvon fusel » 17.08.2006 19:16

Ich installier gerade noch, dank der taiwanesischen Server von Realtek hat sich das wegen der Treiber noch ein bischen hingezogen. Ich hab, wie links zu sehen, den Xi 1546 mit dem T2600, 1GB RAM (noch) und 1x120GB SATA-HDD von Seagate seit heute, 10:30h.

Die installierten Treiber waren im Schnitt von Anfang des Jahres, besonders der RAID-Treiber war alt (Mitte 05). Ausserdem decken sich die Versionsnummern der installierten Treiber mit denen der FSC-Downloadseite.

Folgend die Antworten, wie sie im Auslieferungszustand sind:

zu 1: bis jetzt hab ich kein Rauschen festgestellt. Nur etwas leise sind die Lautsprecher im DVD-Betrieb. Kann aber auch an der DVD liegen, mit der ich getestet habe: The Core.

zu 2: handwarm, aber nicht heiss. So wie es bis jetzt aussieht auf beiden Seiten vom Touchpad.

zu 3: Wenn du nicht absolut genau die Sonne im Rücken hast, dann ist das kein Problem mit dem spiegeln. Erstaunlich wenig, IMHO. Ich hatte vor ein paar Tagen ein HP und ein Toshiba in der Hand, die hatten wesentlich stärker gespiegelt. Draussen? Keine Ahnung, hatte bisher keine Zeit dazu.

Ich editiere meinen Post nachher noch, wenn ich mit XP fertig bin. Dort sind für jede Komponente die neusten Treiber installiert, nur für das Onboard Motorola-Modem hab ich nichts neueres gefunden - im Gegenteil: Da war der Siemenstreiber aktueller. Auch für das Touchpad hab ich den Treiber von FSC genommen - ich wollte keine Experimente mit irgendwelchen Anpassungen seitens FSC machen.

Ich hoffe die Fragen sind dann erstmal beantwortet. Wie sich das mit den neuesten Treibern verhält schreibe ich noch.
fusel
 
Beiträge: 56
Registriert: 10.08.2006 21:27
Notebook:
  • FSC Amilo Xi1546
  • FSC Lifebook C6565


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste