amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluetooth DSL

Zubehör wie z.B. Notebook-Rucksäcke oder USB-TV-Karten...

Bluetooth DSL

Beitragvon Splitt3r » 15.08.2006 22:08

Hi,

Ich weis das es komplette router gibt die das Netzwerk bzw. internet über bluetooth "verschicken" (beispiel: fritzbox bluetooth)

Aber gibt es auch einen stecker den man in einen port im normalen router steckt und der dann per bluetooth die daten versendet?
versteht ihr was ich meine?

denn einen kompletten wlan router kaufen lohnt nicht, weil der rest meiner familie ohne probleme mit kabel dran geht und ich eigentlich auch, aber so ein adapter für den router wäre super wenn ich zb. abends mit meinem laptop im bett liege und nch über bluetooth ein bischen surfe :-)

gruß
Splitt3r
Splitt3r
 
Beiträge: 56
Registriert: 14.08.2006 17:30

Beitragvon -TiLT- » 15.08.2006 23:46

Wäre da nicht ein W-Lan Access Point viel sinniger? Oder nen günstiger W-Lan Router (ist fast gleich teuer) Wenn du sowieso in BT Empfangsreichweite bleibst ist W-Lan um längen besser (Und schneller). Die kabelgebundenen merken davon ja nichts.
Doubleslash hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ihr keine Probleme mit dem 3438 habt. Jeder hat die, sogar solche, die das Notebook gar nicht haben! JEDER! Auch ihr!
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste