amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

MediaPlay Cordless Mouse

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

MediaPlay Cordless Mouse

Beitragvon Napolei » 15.08.2006 23:18

Ich habe die MediaPlay Cordless Mouse von Logitech und bin damit auch sehr zufrieden. Jetzt hat ein Freund von mir sich die gleiche gekauft und und jetzt haben wir Probleme wenn wir gemeinsam PC spielen, da ich ihm dazwischenfunke (er mir allerdings fast nicht :twisted: ) Auch wenn ich auf reconnect drücke, resp. er, verändert sich dadurch nichts... Auch stellt sich dauernd die Lautstärke des PC's umobwohl keiner von uns beiden diese Taste benutzt hat...

Jetzt wollte ich fragen ob jemand das Problem kennt und wie man es eventuell umgehen könnte...

MFG
Napolei
 

Beitragvon mada » 15.08.2006 23:45

Ich würde sagen garnicht .
Logi hat da irgend was falsch gemacht .
Habe das problem mit zwei funk tastaturen und funke meiner freundin am anderen schreibtisch immer da zwischen das gleich gilt aber auch für die maus.
Ich denke n icht das man da was machen kann , ggf. eine maus von einem anderen Hersteller . Das hat dann bei mir auch gefunzt.
Manchmal verliert man , manchmal gewinnen die anderen .
Ach Schatz woran denkst du ? Kennst du nich ! ;-)
Benutzeravatar
mada
 
Beiträge: 79
Registriert: 15.04.2006 22:37
Wohnort: Kerpen
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon Borkar » 16.08.2006 12:55

ich würde sagen du installierst den letzten Logitech Treiber und suchst nach Einstellmöglichkeiten. Wenn du nichts findest, schreibst du Logitech an.


Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • FSC Lifebook E4010
  • Toshiba Satellite M70

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste