amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Linux Transformation Pack für Windows XP

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Linux Transformation Pack für Windows XP

Beitragvon Haggard » 16.08.2006 14:58

Hallo, Gemeinde.

Kennt jemand von euch ein gutes Linux Transformation Pack für Windows XP. Ich habe schon das Netz durchstöbert aber nichts vernünftiges gefunden. Ich habe mal das Flyakite OSX probiert, welches aus XP optische eine Apple OSX macht. Das läuft sehr gut und ist empfehlenswert. Jetzt suche ich so etwas im Linux-Style. Hab schon die Styles für StyleXP durchgesehen, gefällt mir allerdings nicht sonderlich.
Es gibt so ein Pack wohl von Brico. Kennt ihr das, hat damit jemand Erfahrung. Für ein paar Tipps bzw. Infos wäre ich euch sehr dankbar.

Gruß,
Haggard
Haggard
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.03.2006 10:36

Zurück zu Offtopic