amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Xi 1546 und RAID-Controller

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Xi 1546 und RAID-Controller

Beitragvon xpert4u » 16.08.2006 19:38

Hallo,

habe ein neues Xi 1546, hab die vorinstallierte WinXp Home runtergeschmissen, mit xfdisk neu partitioniert und wollte nun Win2000 oder WinXp Prof. installieren. Doch er meckert, weil es die Festplatten nicht finden kann. bei der installation kann ich über F6 "andere fremdhersteller für raid-controller" nicht gehen, weil ich ja kein floppy-laufwerk habe, sondern der raid von fsc auf treiber-cd mitgeliefert wurde.

was tun? fsc-hotline sagt, dass sie dafür also für "fremdprodukte wie winxp prof. oder win2000 kein support geben (können) ... aber es bei trotzdem möglich es irgendwie zu installieren, nur halt auswendig sagte mir der mitarbeiter...
M1424: 1,8Ghz (@1.132V), 2*512MB DDR, 128MB 9700SE (@391/232), Win2k Prof.
xpert4u
 
Beiträge: 54
Registriert: 18.03.2005 01:23

Beitragvon PappaBaer » 16.08.2006 20:29

1. Foren-Suche
2. Sticky-Threads mal anschauen

topic,3467,-Installation-von-Windows-XP-Home-Pro-PE-FAQs.html
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast