amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit I-Tunes

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Probleme mit I-Tunes

Beitragvon Senior » 17.08.2006 02:23

Hey Leute!
Ich habe in letzter Zeit immer Probleme mit meinem Motorola ROKR,das Handy mit dem I-Pod.
Wenn ich es an meinem Computer anschliesse,kann ich es bei I-Tunes nicht sehen und auch als Removable Hard-Disk nicht.
Das ist erst vor kurzem geschehen.Davor habe ich einfach immer angeschlossen und es hat funktioniert.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Senior » 26.08.2006 09:42

Juchhu ich habs!
An alle,die auch ploetzlich dieses Problem haben.Ihr muesst auf dem Handy einfach bei Verbindungsmoeglichkeiten auf Usb umschalten.
Das hatte ich irgendwie vergessen.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste