amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme nach Sleep Modus.

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Probleme nach Sleep Modus.

Beitragvon Senior » 17.08.2006 02:26

Hi Leute!
Ich ahbe immer Probleme mit dem hochfahren des Nbs nachdem es im Sleepmode war.(z.B.wenn ich zuklappe und dann wieder hochfahren moechte).
Ich druecke dann wieder auf den Hochfahrenknopf und er geht an.Der Bildschirm bleibt aber schwarz und nichts geschieht,ausser dass das Dvd Laufwerk komische Gerauesche macht.
Um den Lappi wieder anzubekommen muss ich dann den Akuu rausmachen und das Netzteil ausmachen,ddanach Akuu wieder rein und er faehrt normal hoch.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Perlot » 17.08.2006 07:26

Hi Senior

Also wens so ist bei mir,bewege ich die Maus.Dan kommt Windows wieder :wink:

( Einstellung: Kein Bildschirmschoner)
Ich verwende NGOHQ (Grafik-treiber)

http://www.ngohq.com/home.php?page=File ... _cat_id=10

Und die laufen SUPER
Benutzeravatar
Perlot
 
Beiträge: 33
Registriert: 25.01.2006 08:48
Wohnort: Zürich -land
Notebook:
  • 3438G Alviso (Bios Rev 1.10c)

Beitragvon Rocco » 17.08.2006 11:38

@senior

wenn ich deine ganzen Threads hier so lese, hast du da Problem, da mal eins.

Ich würde dir doch mal vorschlagen, das du dein System komplett aufsetzt. Vielleicht lösen sich die meisten Problem von selbst:

- Probleme mit I-Tunes
- Sleep Modus
- Spellforce 2
- Temperaturprobleme bei Titan Quest
- Bildfehler bei CS 1.6

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon Myst » 17.08.2006 11:56

wobei ;

- Temperaturprobleme bei Titan Quest
wahrscheinlich dadurch nicht behoben wird, das problem haben X leute mit X unterschiedlichen Systemen. Ich hab zum Beispiel nen Kollegen mit Wasserkühlung der immense temperaturen mit titan quest hat - die werte konnten wir nicht mal annähernd mit prime weder mit irgendwelchen shootern reproduzieren.

Die restlichen Probs dürften durch format:C aber wirklich behoben sein.
Myst
 
Beiträge: 120
Registriert: 12.04.2006 17:01

Beitragvon Rocco » 17.08.2006 12:29

@Myst

ich weiß, das es andere User noch gibt, die die gleichen Probleme haben mit der Temparatur. Ich hatte nur eine Auflistung gemacht.

Also @all, nicht daran hochziehen. :wink:

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

Beitragvon Senior » 18.08.2006 08:57

@senior

wenn ich deine ganzen Threads hier so lese, hast du da Problem, da mal eins.

Ich würde dir doch mal vorschlagen, das du dein System komplett aufsetzt. Vielleicht lösen sich die meisten Problem von selbst:

- Probleme mit I-Tunes
- Sleep Modus
- Spellforce 2
- Temperaturprobleme bei Titan Quest
- Bildfehler bei CS 1.6

Da habe ich auch schon dran gedacht,aber da ich meine ganze Software auf dem Computer habe,kann ich nicht einfach so neu installieren.Die ganzen Treiber koennte ich noch im Internet Cafe laden,aber den Rest muesste ich mir vorher brenne und ich habe momentan weder Nero noch DvDs.Keiner eine andere Loesung?
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste