amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

XLR-Datei nicht löschbar

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

XLR-Datei nicht löschbar

Beitragvon juergi-11 » 17.08.2006 10:30

Ich hatte vor einiger Zeit eine Datei mit Woksuite-Tabellenkalkulation erstellt. XLR

Dann bin ich auf Office 2003 umgestiegen, Worksuite ist nicht mehr auf dem Rechner.

Diese XLR-Datei wollte ich nun löschen, aber jedesmal wenn ich auch nur mit dem Mauszeiger das Icon berühre geht nichts mehr, keine Taste, kein Klammergriff.
Es hilft nur noch, das Notebook per Einschaltknopf runterzufahren.
Ebenso bricht ein Virenscann bzw. eine Defragmentierung an einer bestimmten Stelle ab, wahrscheinlich beim auftreffen auf diese XLR-Datei und ich erhalte einen schwarzen Bildschirm.

Kann mir jemand helfen ?
Jürgen
juergi-11
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2006 10:17
Wohnort: Quickborn

Beitragvon Rocco » 17.08.2006 11:12

@juergi-11

Versuche die Datei im abgesicherten Modus unter dem Administrator Konto zu löschen.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438

XLR

Beitragvon juergi-11 » 18.08.2006 13:50

Rocco hat geschrieben:@juergi-11

Versuche die Datei im abgesicherten Modus unter dem Administrator Konto zu löschen.

Rocco
juergi-11
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.08.2006 10:17
Wohnort: Quickborn

Re: XLR

Beitragvon Rocco » 18.08.2006 13:55

juergi-11 hat geschrieben:
Rocco hat geschrieben:@juergi-11

Versuche die Datei im abgesicherten Modus unter dem Administrator Konto zu löschen.

Rocco


:?: :shock: :roll:

Ich glaube, du hast was vergessen.

Rocco
Nobody is perfect. :wink:
Benutzeravatar
Rocco
Moderator
 
Beiträge: 1172
Registriert: 02.12.2005 23:52
Wohnort: Weißensee
Notebook:
  • Amilo M1437
  • Amilo M3438


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste