amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wer kann mir da noch helfen?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Wer kann mir da noch helfen?

Beitragvon Mike1638 » 17.08.2006 15:11

Hall Forenmitglieder!
Wer kann mir bei folgenden Fragen helfen:
1.wie erkenne ich, was für ein Amilo-modell ich habe?
2.was mache ich dann,wenn ich zwr das Notebookanschalten kann die Lüftung reagiert aber man überhaupt nicht mehr ins Bios kommt und auch ein angeschlossener Bildschirm und das Wundermittel des Startknopf-lange-Gedrückthaltens überhaupt nichts bringt?

Wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte, wäre ich glücklich
mfg
Mike
Mike1638
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.06.2006 18:29
Wohnort: Bayern

Re: Wer kann mir da noch helfen?

Beitragvon aspettl » 17.08.2006 15:31

Mike1638 hat geschrieben:1.wie erkenne ich, was für ein Amilo-modell ich habe?

Gib die Seriennummer einfach auf der Seite ein:
http://www.fujitsu-siemens.de/support/w ... ranty.html

Mike1638 hat geschrieben:2.was mache ich dann,wenn ich zwr das Notebookanschalten kann die Lüftung reagiert aber man überhaupt nicht mehr ins Bios kommt und auch ein angeschlossener Bildschirm und das Wundermittel des Startknopf-lange-Gedrückthaltens überhaupt nichts bringt?

Hardware-Reset nach FAQ probiert?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku