amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Zweiter Bildschirm funzt nicht

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Zweiter Bildschirm funzt nicht

Beitragvon pille24 » 17.08.2006 22:30

Hi,
ich wollte einen zweiten Bildschirm per DVI-Adapter anschließen. Ich habe einen Amilo 1437G.
Wenn ich in während des Betriebs einstecke, passiert gar nix. Ich kann ihn nicht aktivieren, es ist so als wäre er nicht da. Bei einem Neustart erscheint auf beiden der Bootscreen, die Willkommenseite wird aber bei beiden nicht angezeigt.
Dann bin ich mla in den Abgesicherten Modus, schau an, er funzt. Auf beiden Bildschirmen dasselbe Bild. Also habe ich einen Neustart gemacht und diesmal kam allerdings sowohl Bootscreen als auch Willkommenseite nur auf mienem Laptop :twisted:
D.h. es funzt immer noch nicht.
Hat jemand eine Hilfe?
pille24
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.04.2006 14:23

Beitragvon Alien.pc » 17.08.2006 22:50

Lapy anschalten .. Monitor anschließen ...


Die Grafikeinstellungen öffenen und dort unter Monitore den 2. einfach aktivieren.
Benutzeravatar
Alien.pc
 
Beiträge: 223
Registriert: 11.06.2006 21:08
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • Amilo L1310G

Beitragvon pille24 » 17.08.2006 23:12

Meinste über Rechtsklick-Eigenschaften-Einstellungen?
Wenn ich da auf Windows-Desktop auf diesem Bildschirm klicke und übernehem, passiert nix und der Haken ist wieder weg :twisted:
pille24
 
Beiträge: 17
Registriert: 07.04.2006 14:23


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron