amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo xi1546 Mainboard/Motherboard

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Amilo xi1546 Mainboard/Motherboard

Beitragvon MasterP » 18.08.2006 01:13

Hallo,
weiß vielleicht jemand von welcher Marke das Motherboard von dem Amilo xi1546 ist und wie es heißt? Ich habe SpeedFan installiert und dazu bräuchte ich den Namen und die Firma.
Habe es schon mi Aida32 probiert aber das Programm findet nichts heraus.

Gruß

Philipp
MasterP
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2006 00:55

Beitragvon Borkar » 18.08.2006 09:27

Uniwill! (jetzt auch genannt Elitegroup Computer Systems). Das Board ist der direkte Nachfolger vom M3438G, also des Mainboards P71EN0. Die Nummer deines Boards sollte ähnlich sein.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • FSC Lifebook E4010
  • Toshiba Satellite M70

Beitragvon MasterP » 18.08.2006 12:05

Danke, jetzt klappt es.
Irgendwie schon dumm das nirgendswo steht was für ein Mainboard drin ist. Habe auch keine LUst das Notebook auseinanderzunehmen.
MasterP
 
Beiträge: 4
Registriert: 16.08.2006 00:55


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron