amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WLAN Hilfe

LAN/WLAN und natürlich Internet

WLAN Hilfe

Beitragvon Spacky1007 » 18.08.2006 16:07

Hallo!

Ich habe heute mein Amilo PA 1510 bekommen. Nun verbringe ich schon den ganzen tag daran, um WLAN nutzen zu können.

Ich habe einen Speedport W500V

Mir fehlen, denke ich einfach nur die richitgen einstellung. Bin dafür glaube ich zu dumm, denn die Anleitung vom Modem habe ich nicht ganz verstanden.

Dann habe ich in der Drahtlosen Netzwerkverbindung: Nicht verbunden, mit Firewall Atheros AR5005G Wireless Network Adapter

Wie und was muß ich denn in meinem Moden einstellen, wie und wo auf meinem Notebook.

Habe einen PC der schon am Router angeschlossen ist, damit funzt es ja alles supi.

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!

Blicke bei den Einstellungen echt nicht mehr durch!

Liebe Grüße Spacky
Spacky1007
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.08.2006 16:00

Zurück zu Netzwerk / Internet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste