amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A7640 an Widescreen anschließen - Problem: Verzerrung

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo A7640 an Widescreen anschließen - Problem: Verzerrung

Beitragvon UchiMata81 » 18.08.2006 17:03

Hallo,

ich möchter gerne meinen Amilo A7640 mit einer SIS760 ionboard Grafikkarte an einen 19" Widescreen anschließen. Nachdem ich nun den neusesten Treiber für die Garfikkarte installiert habe (UniVGA3) soll man nun das Bios von 2.23 auf 2.28 updaten. Wo kann ich das denn machen?!

Oder wie bekomme ich auf dem Widescreen ein unverzerrtes Bild? Denn die Auflösung von 1440 x 900 kann ich leider nicht einstellen.

Lieben Dank
Florian
UchiMata81
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.08.2006 16:14

Beitragvon BjoernFunk » 29.10.2006 10:09

Hab das gleiche Problem, es gibt glaube ich keine Lösung außer einen anderen Monitor oder einen anderen Notebook zu kaufen.
BjoernFunk
 
Beiträge: 4
Registriert: 21.10.2006 20:49


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron