amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 1650 G - Linke Maustaste eingedrückt

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Amilo 1650 G - Linke Maustaste eingedrückt

Beitragvon J-B » 19.08.2006 18:22

Hallo,

ich habe ein Amilo 1650 G Notebook mit einem AMD Turion 64 und 1 GB Ram Speicher. Mein Notebook ist ca. 3 Monate alt und die Linke Maustaste ist schon richtig (nach links) eingedrückt. Ist das bei diesen Notebooks normal? Ich nutze das Notebook eigentlich nicht sonderlich viel. Vielleicht 2 Std. am Tag.

Würde mich über Erfahrungstausch freuen, finde es eigentlich nicht in Ordnung das in so einer kurzen Zeit die Taste schon aussieht als würde das Notebook schon paar Jahre alt sein.

Danke!
J-B
 
Beiträge: 10
Registriert: 24.05.2006 19:46

Beitragvon mada » 19.08.2006 18:37

Hallo ,
also das die Tastatur selbe rnicht so von bester Qualität ist , ist ja kein geheimniss.
Klaro sollten die tasten einem normalen gebrauch standhalten aber wenn das mal nicht der fall ist gibt es ja imme rnoch die Hotline und die Garantie :D
Habe mit meinem keine großen problem wobei ich meins auch täglich in gebrauch habe und meistens über eine extra tastatur und maus laufen laße.
Aber nur weil ich es auch angenehmer finde und das arbeiten einfacher ist . Vorallem das Zocken :wink:
Manchmal verliert man , manchmal gewinnen die anderen .
Ach Schatz woran denkst du ? Kennst du nich ! ;-)
Benutzeravatar
mada
 
Beiträge: 79
Registriert: 15.04.2006 22:37
Wohnort: Kerpen
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon audipower88 » 19.08.2006 19:41

Hallo bei mir ist das gleiche linke maustaste total eingedrückt 2,5 Monate alt das ding wird aber meistens mit ner externen maus betrieben darf normalerweise nicht sein !
gruß Dominik
audipower88
 
Beiträge: 24
Registriert: 01.07.2006 13:22

Beitragvon Sleepwalker88 » 20.08.2006 02:43

Hallo,

Hab das selbe notebook nur mit entwas anderer hardware... hab das book jetzt ca 8 monate nutze es häufig auch beruflich ca 8-12 stunden am tag bei mir ist weder eine taste abgenuzt noch irgendetwas eingedrückt!
Sleepwalker88
 
Beiträge: 56
Registriert: 10.07.2006 09:25
Notebook:
  • FSC Amilo A 1650G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste