amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilio 3438G Instant On Problem

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Amilio 3438G Instant On Problem

Beitragvon Lennox » 20.08.2006 11:32

Hallo,
habe mir dieses Notebook zugelegt und bekomme Power Cinema Instant On nicht in die Reihe. Beim Installieren bekomme ich immer die Fehlermeldung "MBR Failed-Error Code 2".
Habe schon viel hier gelesen aber keine Lösung zu meinem Problem. Habe auch schon versucht Original MBR von Win Home Edition auf die Platte zu schreiben hat aber auch nichts geholfen.
Ich denke Fehler kännte nach einem Windows Update aufgetreten sein.
Kann jemand helfen?

Gruß
Lennox
Zuletzt geändert von aspettl am 20.08.2006 11:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (20.08.2006 12:26): Verschoben.
Lennox
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.08.2006 11:26

Beitragvon Lennox » 20.08.2006 13:50

Hat sich erledigt. :D Danke.

Gruß
Lennox
Lennox
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.08.2006 11:26

Beitragvon Borkar » 20.08.2006 13:56

wäre super, wenn du uns auch verraten könntest, was das Problem war.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • FSC Lifebook E4010
  • Toshiba Satellite M70

Beitragvon Lennox » 20.08.2006 14:06

Problem hab ich doch schon geschildert :wink:
Lösung: Habe eine ältere Version von Instant aufgespielt und dann aktuelle installiert, das wars.

Gruß
Lennox
Lennox
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.08.2006 11:26

Beitragvon Lennox » 21.08.2006 12:42

Habe nun noch ein Problem mit Power Cinema. Wenn ich auf Musik gehe und dann in das Verzeichniss wechsle wo sich meine ganzen Mp3 befinden, zeigt er mir nur einige Titel an und nicht komplett alle.
Was mache ich hier falsch?

Gruß
Lennox
Lennox
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.08.2006 11:26

Beitragvon cosi » 21.08.2006 16:10

Lennox hat geschrieben:Was mache ich hier falsch?


Du verwendest minderwertige Software :P

InstantOn hat anscheinend Probleme mit Sonderzeichen. Beim ersten Dateinamen der InstantOn nicht passt, wird die Liste abgebrochen.
Viele Trilliarden Zyklen nach der Initialisierung nimmt die Gesamtzahl der möglichen Zustände erstmals drastisch ab, während die Summe der rückverfolgbaren Kausalfaktoren die Bandbreite des Verarbeitungsfensters übersteigt.

TF/CPU 10 D0 EF AA
Benutzeravatar
cosi
 
Beiträge: 360
Registriert: 09.01.2006 13:13
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon Lennox » 21.08.2006 16:36

Gibts denn eine verbesserte Version die das kann? Sonst müßt ich gut und gerne 1000 Titel umbenennen. :shock:

Gruß
Lennox[/quote]
Lennox
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.08.2006 11:26

Beitragvon cosi » 21.08.2006 20:13

Nicht dass ich wüsste. Du solltest in jedem Fall den Support um Hilfe bitten. Das bringt zwar nichts, aber denen fällt immer eine kreative Antwort ein, die für allgemeine Erheiterung sorgt.
Eventuell kannst du meine verbesserte Version als Basis nehmen um über die Locale Einstellungen was zu erreichen.

Thread mit Downloadlink
Viele Trilliarden Zyklen nach der Initialisierung nimmt die Gesamtzahl der möglichen Zustände erstmals drastisch ab, während die Summe der rückverfolgbaren Kausalfaktoren die Bandbreite des Verarbeitungsfensters übersteigt.

TF/CPU 10 D0 EF AA
Benutzeravatar
cosi
 
Beiträge: 360
Registriert: 09.01.2006 13:13
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon Lennox » 21.08.2006 20:30

Werd ich ausprobieren. Dank Dir!

Gruß
Lennox
Lennox
 
Beiträge: 7
Registriert: 20.08.2006 11:26


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste