amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1425 und USB BT Dongle

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

M1425 und USB BT Dongle

Beitragvon Madass » 08.03.2005 08:05

Hallo Leute!

Habe ein 'Prodigi' (ISSC Horus) USB Bluetooth Dongle gekauft und habe folgendes Problem:

Amilo M1425 wird mein Dongle jedenmal beim Starten umbringen. Nach Replug funktioniert's wieder. Ich glaube, dass BIOS was besonderes macht. Andere PCs funktionieren mit 'Prodigi' ohne Probleme.

Vorschläge?
Madass
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2005 07:51

BIOS Einstellung

Beitragvon Notebookreparatur » 12.03.2005 20:40

Du solltest die Bootreihefolge richtig einstellen und Removable Devices (dazu gehört auch der USB Stick) hinter der HDD stehen. Dann bootet er auch wieder ordentlich
Notebookreparatur
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.03.2005 02:05


Zurück zu Allgemeine Probleme