amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kühlungsmöglichkeit

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Kühlungsmöglichkeit

Beitragvon Alien.pc » 20.08.2006 23:27

Hiho,

also ich habe da mal eine Idee gehabt.


Ich besitze ja das L1310G ... und ein Cooler Pad ..
Was ist nun wenn ich diese Abdeckplatte unter dem Lapy ( die über dem ganzen CPU / Ram / Mainboard usw ) noch ein 2. mal kaufe.

Diese 2. durchbohre ich dann ein paar mal und klebe die Löcher mit Staubschutzfilter zu. So sollte doch wesentlich mehr kühle Luft an das Innenleben kommen oder ?

Was meint ihr ?
Benutzeravatar
Alien.pc
 
Beiträge: 223
Registriert: 11.06.2006 21:08
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • Amilo L1310G

Beitragvon dirk81 » 21.08.2006 15:56

ich glaube der staubschutz wird den kühlgewinn wieder auffressen. das das book dadurch empfindlicher wird,... ganz zu schweigen. würde es glaub ich nicht wagen.
Benutzeravatar
dirk81
 
Beiträge: 138
Registriert: 31.03.2005 17:40
Wohnort: Berlin


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste