amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Woher habt ihr euren Nick?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon Ela » 27.08.2006 18:32

Ganz einfach: Ich heiße Manuela...eigentlich ist "Ela" total einfallslos, aber meinen Nick kann ich somit nicht vergessen. :lol:
Benutzeravatar
Ela
 
Beiträge: 31
Registriert: 18.11.2005 07:55
Wohnort: Heide
Notebook:
  • A 7640

Beitragvon Gysmobart » 27.08.2006 20:39

Von meiner BARTagame mit dem Namen GYSMO!
Wenn ihr nicht wisst was eine Bartagame ist, dann schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei und hinterlasst einen kleinen Gruß in meinem Gästebuch.

Gruß:Gysmobart
Bild
Sei nett zu Tieren - du könntest selbst eins sein.
(Norbert Blüm)
Gysmobart
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.12.2005 23:39
Wohnort: Saarbrücken
Notebook:
  • Amilo A 1650G

Beitragvon Bachsau » 03.09.2006 02:13

Ein Bekannter hat mich vor langer Zeit einmalig so gerufen. Einige Jahre später hab ich mich daran erinnert und es als Nick verwendet. Ist ein echtes Unikat, das find' ich cool. Inzwischen hab' ich Namensrecht drauf. ;)
Wieso Akku? Ich brauch' kein' Akku!
Ich hab doch 'ne "Microsoft ACPI-konforme Kontrollmethodenbatterie". :mrgreen:

-= For WINDOWS problems reboot | For LINUX problems be root!! =-
Benutzeravatar
Bachsau
 
Beiträge: 472
Registriert: 02.09.2005 11:21
Notebook:
  • Amilo M3438G

Woher habt ihr euren Nick?

Beitragvon Rennefuss » 03.09.2006 04:48

Rennefuss stammt von meiner Oma, welche leider schon verstorben ist. Nur sie nannte mich so, weil ich angeblich so schnell rennen konnte. :P Und seit ich Computer kenne und habe, Rennefuss gabs von da an überall.
Schnell ist schnell zu schnell!
Gilt leider nicht für Computer!
Rennefuss
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.09.2006 16:36
Wohnort: Ehlhalten
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon GWFgamer » 03.09.2006 09:09

Mein Nich rührt lediglich daher das ich immoment
GuildWarsFactions spiele. Daher also GWFgamer ^^

mfg GWFgamer
GWFgamer
 
Beiträge: 28
Registriert: 02.09.2006 21:00

Beitragvon nodh » 06.09.2006 00:16

Mein Nickname ist mir mal eingfallen, als ich mich im Jahre Schnee im Internet wo registrieren wollte, und einen Nick mit mind. 4 Buchstaben brauchte. Heute ärgert es mich, das MSN, Yahoo usw. mind. 6 Buchstaben haben wollen -.-
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon Rob » 09.09.2006 00:12

also meiner is auch ganz einfach. ich heiß in wirklichkeit ROBERT und da es den nickname hier schon gibt hab ich eben rob draus gemacht 8)

viele grüße rob
Benutzeravatar
Rob
 
Beiträge: 83
Registriert: 07.08.2006 12:48
Wohnort: Bietigheim-Bissingen BW
Notebook:
  • Amilo a1640

Beitragvon haberlapp » 25.09.2006 12:47

Meiner leitet sich vom Nachnamen "Habersetzer"ab, ich bin immer nur "Haber" genannt worden bis ich mal im Männerurlaub in Rimini kurzzeitig schlapp gemacht habe wegen diversen alkoholischen Getränken 8) ......da meinten meine Kumpels dann...du bist ein richtiger "Lapp"...und so entstand "Haberlapp"......
haberlapp
 
Beiträge: 32
Registriert: 29.08.2005 10:05
Wohnort: Kochel am See
Notebook:
  • Amilo A, 7600

Beitragvon Irina » 04.10.2006 13:11

ich habe verschiedene nicks gehabt, aber bin bei Irina (mein Vorname) sitzen geblieben, da ich den rest nach höchstens 2 wochen vergessen hab :roll: :lol:

lg, irina
Ich hab kein ADS - es ist nur...hey!Kuck mal!Ein Eichhörnchen!
Benutzeravatar
Irina
 
Beiträge: 110
Registriert: 07.09.2006 03:38

Beitragvon barni25 » 04.10.2006 16:35

...moin......hatte mal nen Kater der hiess Barni. Die 25 eben nur dranghängt, weil barni als nick eben oft vorkommt.... :roll: .
All´s Chlor, bis denne...
Ab 08.12.05 -> M3438G-2GHZ-Arbeitsspeicher 2048 MB-(DDR2-533 SDRAM)
2x80GB.. Samsung...echt gajol..Alda..
Benutzeravatar
barni25
 
Beiträge: 99
Registriert: 04.09.2005 11:16
Wohnort: Schwanewede
Notebook:

Beitragvon Mopped » 13.12.2006 23:40

früher gab es in unserer Jugendbande drei mit meinen Namen aber nur einer hatte ein Mopped.........ich....NSU Quickly

Uwe
Mopped
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2006 20:27
Notebook:

Beitragvon Anonymous » 14.12.2006 09:26

Also mein Nick besteht aus meinem Vornamen, und des ersten Buchstabens meines Nachnamens

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

HSimpson hat geschrieben:...Eigentlich nenne ich mich sonst MIG, was sich auf das beste Kampfflugzeug der Welt bezieht ...

Nanana... übertreibs mal nicht. Die MIG Baureihe ist technisch veraltet, und kann mit der Konkurenz (zB Eurofighter, SU-Baureihe, usw) nicht mithalten.
Anonymous
 

Beitragvon Snaptec » 14.12.2006 13:38

snaptec weil mein künstlername ( Dj Snaptec) snaptec ansich entstand vor ewigkeiten als ích noch namenlos war und 2 mc´s zu meinen aufgelegten beats gefreestylt haben ...purer zufall aber mir hats gefallen un seit dem isses so
Snaptec
 
Beiträge: 89
Registriert: 26.08.2006 19:19
Notebook:
  • m3438g

Beitragvon smart » 19.12.2006 06:16

Hi,

ich fahr nen smart ......, wirklich!!!!

Gruß Harald
smart
 
Beiträge: 21
Registriert: 17.10.2006 06:58

Beitragvon Mr.Big » 19.12.2006 08:47

Hallo,
ich find´s echt mal ne ziemlich tolle Idee das alle schreiben woher ihr Nick kommt. :D

Mein Nick kommt daher das ich wirklich nicht grad klein bin (> 2m).

Blöd ist meist nur das es anscheinend in vielen Foren große Menschen gibt :roll: und der Nick meist schon belegt ist.
Mr.Big
 
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2006 15:17

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic