amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Woher habt ihr euren Nick?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Beitragvon don_cubantos » 19.12.2006 21:16

so da will ich mich auch mal zu Wort melden und sagen woher ich meinen Nick habe.

don = so werd ich im Freundeskreis als der Don bezeichnet.
cubantos = meine Namensvernidlichung in Polnisch ist Kuba, und da kam irgendwie cubantos raus, weiß auch nicht warum.

so und seitdem hab ich den dann :)
don_cubantos

hört sich komisch an ist aber so ;)
Benutzeravatar
don_cubantos
 
Beiträge: 39
Registriert: 10.11.2006 15:13
Notebook:
  • Fujitsu Siemens, AMILO PA 1510

Beitragvon Cajunjoe » 19.12.2006 21:47

Klasse Idee mit den Nicks! :-)
Meiner entstand vor ca. 15 Jahren als ich in der Rockabilly-Szene stark aktiv war. Es gab mal einen Song aus den Südstaaten "Cajunjoe the bully of the bayou", fand Ihn Klasse und hab Ihn rauf und runter gehört. Seit diesem Zeitpunkt nannte man mich Cajunjoe. :lol:
Cajunjoe
 

Beitragvon as » 30.12.2006 12:50

Hallo leute

Find' den Thread interessant. :lol:

Meine entstand dadurch dass ich mich schnell einloggen wollte.

Nick: as
PaW: asd

So war ich binnen sekunden eingeloggt! *hehe*
Heut hab' ich n' anderes Passwort. (mein längstes war mal 24 zeichen lang :lol: )

Und auf nicht-php BB2 Foren heisse ich as-.
Ich habe es mir zur Regel gemacht, zu allem was mit den Sims 2 zu tun & ich mich dort Registriere heisse ich as-, alles andere - insofern nicht 3 Zeichen gefordert, as.

Gruss Howard
as
 
Beiträge: 427
Registriert: 15.11.2006 21:53

Beitragvon Sensus » 30.12.2006 13:42

Da ich totaler Oldie-Fan bin (bei dem Alter) :wink: lag es nah mir was passendes zu suchen.Gab mal 1984 einen Titel "Sensus" von einer gleichnamigen Band,der gefiel mir. Das war's.

Sensus
Benutzeravatar
Sensus
 
Beiträge: 76
Registriert: 02.01.2006 20:38
Wohnort: Heidenau/Sachsen
Notebook:
  • FSC Amilo A 1667G

Beitragvon zipper » 30.12.2006 14:07

1970 - von Zimmerman Anker fuer Miniatur Rennautos (Slotracing)....
zipper
(Deutsch ist mein 4:te Sprache, sorry...)
zipper
 
Beiträge: 97
Registriert: 25.12.2005 17:36
Wohnort: Koria, Finnland

Beitragvon Sensus » 30.12.2006 14:12

@zipper
mach dir nichts draus,deutsch ist auch meine zweite weil französisch meine Muttersprache ist. Trotzdem kann ich besser deutsch.

Sensus
Benutzeravatar
Sensus
 
Beiträge: 76
Registriert: 02.01.2006 20:38
Wohnort: Heidenau/Sachsen
Notebook:
  • FSC Amilo A 1667G

Beitragvon yannic » 30.12.2006 16:54

HSimpson hat geschrieben:Lieblingsserie. Er ist nicht besonders intelligent (eigentlich ist er es nur wegen dem Bleistift nicht - Jeder der die Folge kennt, weiß was ich meine)


Das war eigentlich kein Bleistift, sondern ein Wachsmalstift ;)
yannic
 
Beiträge: 19
Registriert: 25.12.2006 21:09

Beitragvon An-Dr.Zej » 21.01.2007 15:07

Keine Ahnung, mi rfiel der russische name andrzej ein und da dacht ich mir mach ich das halt so^^
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3567
Registriert: 26.07.2006 20:23

Vorherige

Zurück zu Offtopic