amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit der Maus

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Probleme mit der Maus

Beitragvon phx » 21.08.2006 19:29

Hi zusammen.
Hab nen ganz komisches Problem mit der Maus neuerdings. Wenn ich Windows starte kann ich den Zeiger zwar bewegen, aber wenn ich auf START klicke passiert nix. Kann zwar Symbole auf dem Desktop ankilcken, aber mehr nicht. Wenn ich z.B. den Arbeitsplatz öffne, kann ich mit der Maus nix machen.
Das Probleme geht weg wenn ich mich einmal abmelde und wieder anmelde. Aber ich hab ja nicht Lust nach jedem Neustat mich einmal ab und anzumelden.

Ausserdem kann ich mit der Maus keine Datei mehr verschieben, d.h. beim Versuch eine Datei einfach von einem in den andern Ordner zu schieben passiert nix. Muss die Datei kopieren und dann einfügen...


Jemand ne Idee was das seien könnte? Dank im Voraus
phx
 
Beiträge: 28
Registriert: 30.11.2005 18:18

Beitragvon An-Dr.Zej » 21.08.2006 21:29

hm, warte mal
Zuletzt geändert von An-Dr.Zej am 21.08.2006 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23

Beitragvon An-Dr.Zej » 21.08.2006 21:31

versuch doch mal den treiber der maus neu zu installieren.
oder hast du auf deinem notebook touchpad was liegen was die funktin beeinträcgtigt.
hatte da ma ne cd drauf liegen und da hat die maus auch nich mehr richtig gewollt
Benutzeravatar
An-Dr.Zej
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 3565
Registriert: 26.07.2006 20:23


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste