amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

World of Warcraft

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

World of Warcraft

Beitragvon Napolei » 22.08.2006 11:24

Dieses Problem hat nichts direkt mit meinem Amilo zu tun, jedoch hat ein Freund von mir jetzt auf seinem Desktop WoW installiert, lief auch perfekt am Anfang, allerdings kommt man nur bis zum Patch - download-vorgang, dann läd er den Patch herunter, un wenn man das Spiel dann neu startet, flimmert der ganze Bildschirm, es sind Bildfehler überall zu sehen, etc...

Wenn jemand hilfe wüsste...

Geforce 4 - 8x Ti 4200

MFG
Napolei
 

Beitragvon Napolei » 22.08.2006 11:55

Das Problem hat sich grade erledigt, mann musste nur ein paar Zeilen in der Datei Config.wtf ändern, da die Graka zu alt war

MFG
Napolei
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Software

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste