amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo xi 1546 lüftertool

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo xi 1546 lüftertool

Beitragvon nobbi » 22.08.2006 19:59

Moinsen!
ich würde gerne meine lüfter selbst regeln können auf wieviel % die laufen sollen..früher mit meinem alten rehcner konnte ich das mit speedfan, nur bei meinem lappi erkennt er das mainboard nicht..oder kp!
deswegen hab ich lange nach nem anderen ersatzprogramm gesucht nur die meisten haben das gleiche problem...mainboard unbekannt
ich hab das xi 1546 mit 2x1,83 Ghz 1gb ram und 2x80gb festplatte

kann mir einer ein programm nennen das das problem nicht hat oder die mainboardbeschreibung??

danke schonmal
amilo xi1546
nobbi
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2006 18:45

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter