amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Lüfter läuft ununterbrochen (Amilo 7440)

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Lüfter läuft ununterbrochen (Amilo 7440)

Beitragvon Alain » 22.08.2006 22:29

Hallo Community,

vor 2 Wochen bekam ich mein Amilo aus der Garantie zurück, da er nicht mehr starten wollte. Diagnose: Ram Baustein beschädigt, wurde ausgetauscht.

Die anfängliche Freude ihn wieder zu haben wurde letztens jedoch betrübt durch ein ununterbrochen Laufen des Lüfters, ich denk ich werd gleich verrückt...

Power Manager wurde upgedatet, Nhc gedownloaded und auf "Max Battery" eingestellt, genützt hat's überhaupt nicht, ich sitz immer noch vor nem Hubschrauber :(

Wäre echt nett, wenn mir jemand Tipps geben könnte, sonst muss er halt wieder einmal zur Reparatur...

Vielen Dank im Voraus!

Mfg, Alain

P.s. was ist so Eure durschnittliche Akkulaufzeit
Alain
 
Beiträge: 5
Registriert: 28.04.2006 22:11

Zurück zu CPU, RAM, Lüfter