amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Findet kein WLAN (Amilo 6453G)

LAN/WLAN und natürlich Internet

Findet kein WLAN (Amilo 6453G)

Beitragvon ck_big » 22.08.2006 23:54

Hallo,

habe ein dringendes Problem mit der WLAN-Funktion meines Notebooks.

Ich finde keine Drahtlosnetzwerke in Reichweite und die Fujitsu Siemens Wireless LAN Utility lässt sich nicht öffnen. Das Problem wird zwar in der Taskleiste angezeigt, die einzige Funktion, die ich ausführen kann ist allerdings "Exit".

Ich bin echt verzweifelt, habe IP, DHCP und alles schon gecheckt und weiß nicht, was ich noch machen soll. Soll ich das Fujitsu Siemens Programm vl deinstallieren? Oder muss ich irgendwas an der Windows Firewall o.ä. ändern?

Bitte dringenst um Hilfe und bedanke mich im Voraus!

Carsten
ck_big
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2006 23:50

Zurück zu Netzwerk / Internet