amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1667G Aufrüsten?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo A1667G Aufrüsten?

Beitragvon LntC » 24.08.2006 16:38

Hallo.
Ich habe mir vor kurzem ein 1667G besorgt.
Da ich absoluter Notebook anfänger bin wollte ich mal fragen ob ich mein notebook nachrüsten kann.
Und ob ich dies selber machen kann/sollte da ich mit Desktop PC's sehr viel erfahrung gesammelt habe.
Hat vieleicht jemand das selbe Notebook und es auch nachgerüstet?
Was kann man nachrüsten? (CPU. RAM. VGA)

Danke im vorraus...

mfg..
LntC
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2006 16:28

Beitragvon Anonymous » 24.08.2006 18:05

Man kann die CPU, die Grafikkarte, den RAM und die Festplatte austauschen/aufrüsten. Hierzu gibt es viele Threads. Bitte benutze dazu die Forumssuche.

Jedoch sollte man bei feinfühligeren Dingen wie CPU und Graka lieber Fachleute ranlassen, wenn man sich dies selbst nicht zutraut. Und die Garantie verfällt normalerweise auch, es sei denn man spricht es vorher mit dem Hersteller ab. Wie gesagt weitere Infos siehe Forumssuche :wink: .
Anonymous
 

Beitragvon LntC » 26.08.2006 00:38

ja aber wie sieht es zb mit graka aus?
LntC
 
Beiträge: 5
Registriert: 24.08.2006 16:28

Beitragvon Anonymous » 26.08.2006 01:52

LntC hat geschrieben:ja aber wie sieht es zb mit graka aus?


topic,10514,-Graka-umruesten.html

(besonders der 7. Post von topkman)
Anonymous
 


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter