amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Webcam

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Webcam

Beitragvon Splitt3r » 25.08.2006 15:48

hi,

Könnt ihr mir sagen Wozu ich eine Webcam nutzen kann außer für video chat?

doof gefragt aber meins ernst.

gruß
Splitt3r
 
Beiträge: 56
Registriert: 14.08.2006 17:30

Beitragvon petschbot » 25.08.2006 15:54

Gibt da die ein oder andere Spielerei, z.B. das Goldfischglas ins Internet stellen:

http://dorgem.sourceforge.net/
Mein Amilo-Blog:
http://7440g.blogspot.com
Benutzeravatar
petschbot
 
Beiträge: 1086
Registriert: 15.07.2005 17:01
Notebook:
  • M 7440G
  • Palm Zire 31
  • Lintec Desktop
  • FSC Desktop "Trend"

Beitragvon dimmy » 25.08.2006 23:17

kommt drauf an was du für eine hast
meine hat glaub ich so 40€ gekostet hab die geschenkt bekommen schwachsinniger Weise
ist aber ne witzige Spielerei
ich kann mich damit natürlich auch fotografieren und dann halt Videochat
dann kannste z.B. dein Zimmer überwachen lassen, hab ich mal gemacht, die Kamera auf die Tür ausgerichtet, und als meine Schwester dann reingekommen ist hat ne Sirene gebrüllt :lol:
oder (ich mein kommt auf Cam + Software draufan) kann ich mit meiner, wenn nun mehrere Leute einen PC benutzen, der immer an ist, und einer mal weg ist, ne Nachricht auf den PC sprechen lassen die sieht dann der der nach Hause kommt weil da n großes Fenster blinkt und dann kann man damit Bild reinsagen "Ich bin einkaufen" lauter Spielereien
und auch irgendwie n paar Spiele EyeToy-mäßig falls du das kennst
und Fotos bearbeiten die man damit gemacht hat
und und und
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Benutzeravatar
dimmy
 
Beiträge: 121
Registriert: 08.04.2006 00:35
Wohnort: Landkreis Osnabrück
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Offtopic