amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M7440G - MP3-Player werden nicht erkannt

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

M7440G - MP3-Player werden nicht erkannt

Beitragvon mittevierzig » 25.08.2006 17:16

Hallo
Habe folgendes Problem:
Wenn ich einen MP3-Player an mein FS M7440G anschließe, wird dieser nicht vom System erkannt. Ist mir mittlerweile bei zwei Playern passiert, ein dritter hat funktioniert, der hatte allerdings auch eine HDD drin. Die anderen Player waren diese Flash-Sticks.
Nach dem Einstecken läuft zwar die Hardwareerkennung "Neue Hardware gefunden", diese schließt aber nicht ab, sondern das Symbol rechts unten bleibt stehen. Wenn ich den Stick dann dran lasse und neu hochfahre erscheint er weder im Arbeitsplatz, noch in der Datenträgerverwaltung :-(
Allerdings bei "Hardware sicher entfernen" taucht er auf und kann dort auch abgemeldet werden :?
An anderen Rechner funktionieren die MP3-Player dann wieder einwandfrei :-)
Sonstige USB-Hardware (USB-Sticks, Digicam, Handy, etc...) macht keine Probleme.
Betriebssystem ist WIN XP SP2
Zuletzt geändert von aspettl am 25.08.2006 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl (25.08.2006 18:30): Verschoben.
mittevierzig
 
Beiträge: 2
Registriert: 16.10.2005 14:39

Zurück zu Windows