amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welche andere Grafikkarte ?Amilo A3667G,Hersteller egal!

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Welche andere Grafikkarte ?Amilo A3667G,Hersteller egal!

Beitragvon starfly » 25.08.2006 23:25

Moin,

Ich muss dringend mal mein Notebook auf eine andere Grafikkarte Einstellen, ich wollte fragen welche ich haben kann ohne probleme, und welche ich woher bekommen kann, habe immoment die X700, aber die ist unter linux schon mist, einfach kack, ideal wäre ne Nvidia mit ordentlich mehr SPEICHER ;-)

Ich hoffe ihr könnnt mir helfen und sagen woher ich die GK bekommen kann und welchen anschluss ich habe, vielleich hat ja einer von euch noch ne gute, wollte Doom 3 in good qualli bei 1024X786 spielen !

gruß euer Benji
Zuletzt geändert von starfly am 25.08.2006 23:36, insgesamt 1-mal geändert.
starfly
 
Beiträge: 26
Registriert: 12.03.2006 15:12

Beitragvon Pirate85 » 25.08.2006 23:34

hi Benji,

uhm, gibbets das überhaupt? Hab im Netz keinen Einzigen Hinweis auf ein Notebook mit der Bezeichnung gefunden ^^

mfg Martin
Pirate85
 

Beitragvon Anonymous » 26.08.2006 01:50

topic,10514,-Graka-umruesten.html

(besonders der 7. Post von topkman)
Anonymous
 

Beitragvon starfly » 26.08.2006 07:58

Tja dann bliebe nur noch die frage was man mir da so empfielt um viel power zu haben, also welche karte genau und umstandslos klappt und ne menge power hat :-)
starfly
 
Beiträge: 26
Registriert: 12.03.2006 15:12

Beitragvon midisam » 23.09.2006 15:48

Ich würde sagen klarer Fall von Fehlkauf? Wieso kaufen sich Gamer ein Amilo NB? Kauft Euch doch direkt ein Powerbook mit ordentlich Leistung und schraubt nicht unwissend an irgendwas herum *kopfschüttel*

Gruß MidiSam
----------------------------------------------------
..:: FSC Amilo A3667G Turion64 ML-37 ::..
----------------------------------------------------
"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind." (A.Einstein)
Benutzeravatar
midisam
 
Beiträge: 1015
Registriert: 18.09.2006 13:22
Wohnort: Siegen
Notebook:
  • FSC Amilo A3667G

Beitragvon Amilo1437g » 23.09.2006 16:51

starfly hat geschrieben:Tja dann bliebe nur noch die frage was man mir da so empfielt um viel power zu haben, also welche karte genau und umstandslos klappt und ne menge power hat :-)



also ich bin ja schon von der GForce 6600Go sehr angetan. Ursprünglich X700. Ich habe mich auch für eine Nvidia entschieden, da die Kompatibilität von ATI Karten unter Linux doch sehr zu wünschen übrig lässt.
Allerdings jetzt in anbetracht der neuen Spiele, würde ich zur 6800Go greifen. Solltest du aber bei Doom3 und dergleichen bleiben, so wirst du mit einer 6600Go sehr zufrieden sein :-)
Amilo M1437G, Pentium M 1.73GHz, RAM 2x1024 MB, ex. Radeon Mobility X700 512MB Hypermemory JETZT: NVIDIA GFORCE 6600GO 256MB :-), HDD Samsung HM080JI, XP Home
Amilo1437g
 
Beiträge: 157
Registriert: 25.07.2005 20:55
Notebook:
  • 1437G


Zurück zu Grafik, Display