amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Euer Lieblingsfilm

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

Euer Lieblingsfilm

Beitragvon Senior » 26.08.2006 10:03

Hi Forumsbesucher!
Da mich immer so interessiert,was die Leute hier im Forum so in deren Freizeit machen,wuerde mich mal so interessieren,was euer Lieblingsfilm ist.
Also ich bin ein Riesenfan von Star Wars,Austin Powers,Rambo,Rocky und natuerlch th Lord of the Rings.
Allerdings gibt es so viele Filme,von denen ich nicht genug bekommen kann,dass die Aufzaehlung unvollstaendig ist.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon nodh » 26.08.2006 11:40

Ich find The Village gut und Pulp Fiction schlecht. Wenn ich nachdenke, fallen mir sicher mehrere gute Filme ein.
mfg nodh
nodh
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 600
Registriert: 21.11.2004 15:38
Wohnort: Österreich
Notebook:
  • Amilo A 1630

Beitragvon FearAndLoath1nG » 26.08.2006 12:12

Warum ist Pulp fiction schlecht :?:
Amilo 1667g AMD Athlon64. 3700+ x700


Catalyst mobile 6.8
Benutzeravatar
FearAndLoath1nG
 
Beiträge: 355
Registriert: 27.10.2005 15:15
Wohnort: Kaufbeuren
Notebook:
  • AMILO 1667G

Beitragvon Anonymous » 26.08.2006 12:33

Eigentlich gibt es einige Filme die ich gut finde, aber besonders gut finde ich die alten Klassiker (können auch zum Teil Schwarz-Weiß Streifen sein ) z.B. Ben Hur ect...!
Anonymous
 

Beitragvon mada » 26.08.2006 14:04

Na das ist ja mal eine gute frage :D
Also ich stehe voll auf Rocky 1-5 (warte uf teil 6 im nächsten Jahr)
Wobei die filme locker älter sind als ich :?
Dann gibt es natürlich noch die alten Rambos (kommt auch noch ein neuer :D )
und sonst fallen wir bestimmt noch eine ganze menge ein . Wobei mein neuster Film der echt mal geil ist "Undispudet 2 neu aus 2006" da gehts mal fett zur sache.
Hoffe nicht das ich der einzige bin der sich sowas anschaut!?
Manchmal verliert man , manchmal gewinnen die anderen .
Ach Schatz woran denkst du ? Kennst du nich ! ;-)
Benutzeravatar
mada
 
Beiträge: 79
Registriert: 15.04.2006 22:37
Wohnort: Kerpen
Notebook:
  • Amilo A1667G

Beitragvon dimmy » 26.08.2006 14:37

1. Die fetten Jahre sind vorbei
2. Gefährliche Brandung
3. Sophie Scholl - die letzten Tage
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren.
Benutzeravatar
dimmy
 
Beiträge: 121
Registriert: 08.04.2006 00:35
Wohnort: Landkreis Osnabrück
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Anonymous » 26.08.2006 14:45

Also es gibt wahnsinnig viele gute Filme:

"Es war einmal in Amerika" ist definitiv eine super Story sowie selbstverständlich auch die Filme "Der Pate"
"Scarface" Habe mir mal aus Versehen das echte Original von 1935 (also noch während der Prohibition aus Protest gedreht) gakauft und war begeistert von den Schauspielkünsten von Tony Carmonte (Paul Muni).
Dann die "Stirb Langsam"-Reihe, sowie viele weitere Filme mit Bruce Willis ("Fünfte Element", "Armaggeddon", usw.)
"Blow"
"Papillon" auch ein älteres Meisterwerk
"Pulp Fiction"
"Matrix" (alle Teile, auch wenn viele Möchte-Gern-Kritiker immer die letzten beiden Teile bemängeln - für mich ein Meisterwerk)
"True Romance"
"American Historie X"
"Führer Ex" - ein sehr guter deutscher Film, über zwei Freunde, die durch eine falsche Weltansicht (Neonazismus) des einen getrennt werden.
"Training day"
"Blade"-Reihe
Ich merke gerade, das es sinnlos ist noch mehr Filme zu nennen, da es einfach zu viele gute Filme gibt, die einem dann vielleicht noch später einfallen, aber die man nicht genannt hat. Nun ja hoffe ihr nennt noch viele Interessante die ich nicht kenne.
Anonymous
 

Beitragvon ds4444 » 26.08.2006 15:48

1 "L.A.Crash"
2. "SAW I"
und natürlich
3. "Gladiator"
ds4444
 
Beiträge: 203
Registriert: 18.11.2005 20:30
Notebook:

Beitragvon haihappen17 » 26.08.2006 16:18

Komplette Quentin-Reihe (Pulp Fiction, Kill Bills...),
Fear And Loathing is auch der hammer ;) ,
American Beauty,
The Italian Job,
Komornik (!) für alle Polen unter euch, den müsst ihr sehn!
Mann beisst Hund,
Keine Lieder über Liebe (ja, es gibt anscheinend auch gute deutsche Filme)
Im inneren Kreis, Im Auftrag des Teufels (eigentlich alle Pacino Filme, mein absoluter Held),
Catch me if you can (der bewegt mich immer wieder)
Mr & Mrs Smith,
Die ganzen Wallace-Schinken natürlich und noch viele andere, vorallem alte Filme...
Wer das liest ist doof :P
haihappen17
 
Beiträge: 81
Registriert: 30.12.2005 15:48
Notebook:
  • FSC Amilo A1667G

Beitragvon Senior » 29.08.2006 08:57

Mir sind da noch:
Der mit dem Wolf tanzt
Legends of the Fall
Ritter aus LEidenschaft
King of Queens(is aber ne Seire und kein Spielfilm)
und natuerlich Werner eingefallen.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon Anonymous » 29.08.2006 16:22

Senior hat geschrieben:Der mit dem Wolf tanzt


Der hätte auf jeden Fall auch noch in meine Liste gemusst :wink: .
Ebenso wie "Fight Club" und "Braveheart". (und noch viele andere :cry: )
Anonymous
 

Beitragvon PeTe » 29.08.2006 19:54

1. Der blutige Pfad Gottes
2. Lord of War
3. Gone in 60 seconds
Stolzer Besitzer eines 1437G

Bisherige Probleme/Schäden:
- Display gebrochen
Benutzeravatar
PeTe
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.12.2005 10:07
Notebook:
  • FSC Amilo 1437G

Beitragvon Senior » 31.08.2006 06:41

Wo Homer da gerade so einen Film mit Brad Pitt erwaehnt,faellt mir direkt nochmal der Film 7 ein.
Allerdings nichts fuer schwache Nerven.
Und auf dem Sockel erschienen folgende Worte:"Mein Name ist Ozymandias,König der Könige.Betrachtet mein Werk ihr Mächtigen und verzweifelt!"
Senior
 
Beiträge: 791
Registriert: 18.05.2006 16:26
Wohnort: Wesel
Notebook:
  • Amilo M3438G


Zurück zu Offtopic