amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Bluetooth mit Amilo A1650

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Bluetooth mit Amilo A1650

Beitragvon Vengeance » 26.08.2006 11:23

Ich habe zu dem Thema nirgendwo Anhaltspunkte gefunden, deshalb mache ich mal ein neues Thema dazu auf. Bei meinem Amilo A1650 gibt es in den Treibereinstellung der WLAN-Karte den Punkt "Bluetooth-Kompatibilität", den ich auf "Ein" geschaltet habe. Aber wie kriege ich Bluetooth damit zum Laufen, sowohl in Windows, als auch in Linux? Selbst wenn Bluetooth nicht als offizielles Feature beim A1650 deklariert wurde (im offiziellen Datenblatt von Fujitsu Siemens steht darüber nichts), dieser Punkt im Treiber steht doch nicht grundlos da.
Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht wirklich merken kann:
Buchstaben, Zahlen......... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.
Vengeance
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.12.2005 13:52
Wohnort: Hünfeld

Beitragvon aspettl » 26.08.2006 12:17

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D

Beitragvon Vengeance » 26.08.2006 12:48

aspettl hat geschrieben:Siehe hier:
topic,6043,-Was-bringt-der-Afterburner.html#40694

Gruß
Aaron


Ich habe hier nebenbei noch nen HP Pavilion zv5485EA stehen, welcher auch kein internes Bluetooth-Modul hat. Dennoch ist er bluetooth-fähig, er hat genau den gleichen WLAN-Chipsatz drin wie ich und es funktioniert nur, wenn WLAN an ist.
Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht wirklich merken kann:
Buchstaben, Zahlen......... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.
Vengeance
 
Beiträge: 18
Registriert: 27.12.2005 13:52
Wohnort: Hünfeld


Zurück zu Sonstiges