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Problem mit Acronis TrueImage

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Problem mit Acronis TrueImage

Beitragvon Big Ant » 26.08.2006 13:02

Hi Leute,
also, ich hab folgendes Problem:
Habe vor einiger Zeit mal ein Image meiner Systempartition C: angelegt, und wollte dies nun wiederherstellen. Dazu verwende ich Acronis TrueImage. Beim Starten des Assistenten beantworte ich auch brav die Fragen etc. Dann kommt irgendwann die Meldung:
Laufwerk wird verwendet (Klar, da es sich ja um eine Systempartition handelt, über die im Moment Windows Läuft)
Acronis empfiehlt einen Neustart, damit es ohne Windowsausführung startet etc.
Wenn ich diesen Punkt wähle, fährt der PC runter und Startet neu, woraufhin der TrueImage Loader lädt, jedoch kommt dann die Meldung:
Loading, please wait (mit Acronis Logo oben links in der Ecke)
In der Videoanleitung ist dieser Bildschirm höchstens 5sec vorhanden, bei mir bleibt der Bildschirm jedoch, und ich muss den Laptop manuel ausschalten durch längeres Drücken des Netzschalters.
Wenn irgendjemand Erfahrungen mit TrueImage hat und vielleicht eine Lösung weiß, bitte unbedingt melden.....

Danke, Big Ant
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Beitragvon fusel » 26.08.2006 13:37

Am geschicktesten brennst du dir via Acronis die RescueCD (oder Recovery? weiss ich nicht mehr). Dieser Screen, den du meinst, verwirrt etwas. Es dauert eine ganze Zeit lang, bis der verschwindet, rein gefühlsmässig 5-7 Minuten auf einem modernen Rechner.
fusel
 
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Re: Problem mit Acronis TrueImage

Beitragvon Geric » 26.08.2006 15:36

Big Ant hat geschrieben:Hi Leute,
also, ich hab folgendes Problem:
Wenn irgendjemand Erfahrungen mit TrueImage hat und vielleicht eine Lösung weiß, bitte unbedingt melden.....

Danke, Big Ant


Wie fusel schon schrieb, einfach etwas länger warten.

Gruß Geric
Geric
 

Beitragvon Big Ant » 26.08.2006 16:25

fusel hat geschrieben:Dieser Screen, den du meinst, verwirrt etwas. Es dauert eine ganze Zeit lang, bis der verschwindet, rein gefühlsmässig 5-7 Minuten auf einem modernen Rechner.


Hab ja einen relativ modernen Rechner und hatte den Screen 2,5 h drauf, bis ich keinen Bock mehr hatte, aber ich versuchs mal mit der RecoveryCD.....

Danke, Big Ant
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Beitragvon tekt2008 » 26.08.2006 18:21

hi Big Ant,

prob hatte ich auch.

1. Notfallmedium einlegen (ertselle boot cd)
2. Neustart
3. jetzt sollte ein bildschirm erscheinen, bei dem du wählen kannst, ob
man
Acronis True Image (Vollversion)
oder
Acronis True Image (Abgesicherte Version)

Nimm die Abgesicherte Version! Dann sollte es klappen :wink:

gruß
tekt
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Beitragvon Big Ant » 28.08.2006 11:06

Vielen Dank tekt2008 !!!
Mit dem abgesicherten Image hats geklappt :D


Gruß Big Ant
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Re: Problem mit Acronis TrueImage

Beitragvon Anonymous » 28.08.2006 13:07

Big Ant hat geschrieben:Hi Leute,
also, ich hab folgendes Problem:
Habe vor einiger Zeit mal ein Image meiner Systempartition C: angelegt, und wollte dies nun wiederherstellen. Dazu verwende ich Acronis TrueImage. Beim Starten des Assistenten beantworte ich auch brav die Fragen etc. Dann kommt irgendwann die Meldung:
Laufwerk wird verwendet (Klar, da es sich ja um eine Systempartition handelt, über die im Moment Windows Läuft)
Acronis empfiehlt einen Neustart, damit es ohne Windowsausführung startet etc.
Wenn ich diesen Punkt wähle, fährt der PC runter und Startet neu, woraufhin der TrueImage Loader lädt, jedoch kommt dann die Meldung:
Loading, please wait (mit Acronis Logo oben links in der Ecke)
In der Videoanleitung ist dieser Bildschirm höchstens 5sec vorhanden, bei mir bleibt der Bildschirm jedoch, und ich muss den Laptop manuel ausschalten durch längeres Drücken des Netzschalters.
Wenn irgendjemand Erfahrungen mit TrueImage hat und vielleicht eine Lösung weiß, bitte unbedingt melden.....

Danke, Big Ant


Noch einen Tip ,so das es auch im Normalen Modus geht , ALLE USB GERÄTE raus dann geht es auch :wink:
Anonymous
 


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